Project Manager POS-Merchandising (m/w/d) 80-100%
Infos sur l'emploi
- Date de publication :20 janvier 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Langue maternelle), anglais (Intermédiaire), français (Élémentaire)
- Lieu de travail :Seestrasse 93, 8800 Thalwil
USP Partner AG ist eine der führenden Full Service Marketingagenturen der Schweiz für Live-Marketing, POS-Merchandising, Messen, Kongresse & Events und People. Über die Konzeption, Planung und Umsetzung bis hin zur Erfolgskontrolle bewegt USP die Marken ihrer Kunden mit gewinnbringenden Ideen, Kompetenz und Leidenschaft von A bis Z. Unser Team ist engagiert, leidenschaftlich und mit mindestens einer Prise Humor, so sind wir mit Vollgas täglich für unsere Kunden im Einsatz. Bezeichnest du dich als engagiert, selbstmotiviert, hast du gute Ideen und bist voller Tatendrang, jeden Tag aufs Neue das Beste für Kunden, Marken und Projekte zu geben? Möchtest du Teil von einem jungen & dynamischen Team sein und etwas bewegen?
Zur Verstärkung unseres POS-Merchandising-Teams suchen wir per sofort ein neues Teammitglied (m/w/d) als
für die umfassende Betreuung von Kunden und spannenden Projekten im Bereich POS-Merchandising für bekannte Marken aus unterschiedlichen Branchen. Für die Projekte budgetierst und planst du schweizweite Touren von POSM-Rollouts & Merchandising-Drives sowie Layout- und Regalumbauten und stellst dazu das gesamte Materialmanagement sicher (Rüstlisten für die Konfektion, Sicherstellung Logistik). Eine enge Betreuung & Coaching unserer Field Merchandiser in der Umsetzung ist ebenfalls ein wichtiger Bestandteil deiner Arbeit.
Damit wir hier gemeinsam Erfolge feiern können, stellst du die reibungslose Planung und Umsetzung deiner Projekte sicher, die du von A bis Z, auch mehrere parallel, mit operativer Power strukturiert anpackst und mit deinen Umsetzungsqualitäten brillierst. In der Betreuung unserer Kunden spürt man täglich dein Knowhow, dabei kommunizierst du schriftlich als auch mündlich versiert und auf Augenhöhe mit allen deinen Ansprechpartnern – und das stilsicher auf Deutsch, Englisch und von Vorteil auch auf Französisch. Du hast eine hohe Prozesssicherheit, bist gut organisiert und kennst dich dank erster Erfahrungen im Bereich POS-Merchandising im Retailgeschäft der Schweiz aus. Deine Kommunikationsstärke macht es dir leicht, unsere wertvollen Merchandisern und Promotoren im Rahmen der Einsatzplanung und in der Umsetzung unterstützend zu betreuen. Die «daily todos» und administrativen Prozesse (Finanzwesen, Reportings etc.) der Projektarbeit erledigst du aufgrund deiner Prozesssicherheit, Gewissenhaftigkeit und organisierten Arbeitsweise ebenfalls jederzeit zuverlässig und genau.
Das bringst du mit:
- Aus-/Weiterbildung im Marketing sowie mind. 4 Jahre Berufserfahrung im B2C-Marketing, bestenfalls im Bereich POS-Merchandising (Trade/Shopper Marketing, Channel Marketing, POS-Activation Specialist o.ä.) auf Kunden- oder von Vorteil auf Agenturseite
- Ausgewiesene Projektmanagementfähigkeiten in der Planung und Umsetzung von Marketingprojekten am POS
- Erfahrung im Finanzwesen auf Projektebene (Budgeterstellung/-führung, Offerten, Rechnungen)
- Beherrschung der gängigen MS-Office-Programme (Powerpoint, Excel etc.)
- Muttersprache Deutsch, gute Sprachkenntnissen auf Englisch und von Vorteil auch auf Französisch
- Initiative, proaktive und lösungsorientierte Persönlichkeit mit viel Dynamik & Drive
- Strukturierte und selbständige Arbeitsweise mit der Fähigkeit und Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen
- Teamplayer, der sich gerne im Team einbringt, als Vorbild vorausgeht sowie links und rechts mit anpackt
Bei USP arbeitet ein junges und dynamisches Team mit offener Unternehmenskultur, flachen Hierarchien und direktem Feedback. Teamplay ist uns ebenso wichtig wie unser eigener hoher Qualitätsanspruch mit Bereitschaft und Wille, Überdurchschnittliches zu leisten und täglich Vollgas für unsere Kunden zu geben. Bei uns kannst du dich auf eine unterstützende Arbeitskultur, Entwicklungsmöglichkeiten, ein faires Gehalt, 5 Wochen Urlaub und Home-Office-Möglichkeiten freuen. Regelmässige Teamaktivitäten und -lunches sowie ein mit ÖV und Auto gut zu erreichendes schönes Office direkt am Zürichsee sind weitere Bestandteile unseres Angebotes.
Möchtest du Marken mit starken Ideen bewegen? Dann sende uns noch heute deine vollständigen Bewerbungsunterlagen und deiner Motivation, warum du Teil von USP sein möchtest, gerne per Mail an E-Mail schreiben.