Teamleiter/in Kundencenter 80 - 100 %
Infos sur l'emploi
- Date de publication :04 février 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant), français (Courant)
- Lieu de travail :Gümligen
sie bringen weitsicht,
wir perspektiven
Kundencenter Gümligen oder Biel, teilweise Homeoffice möglich
Sie werden
- ihr Team am Standort Biel/Gümligen fachlich und personell leiten
- mit ihrem Team die Privat- und Geschäftskunden bei Fragen zu Bankdienstleistungen professionell betreuen und im Rahmen von Cross-Selling beraten
- die Mitarbeitenden in der bedürfnisgerechten und kompetenten Beratung von Kunden coachen
- die Verantwortung für die Erreichung der Qualitäts- und Budgetziele sowie den zielgerichteten Ressourceneinsatz übernehmen
- die Prozesse kontinuierlich verbessern und deren hohe Qualität sicherstellen
- in Projekten zur digitalen Weiterentwicklung der Bank mitarbeiten
Sie bringen
- mehrjährige Berufserfahrung im Banking sowie in der Betreuung von Kunden
- Freude an der Teamarbeit und die Fähigkeit zu motivieren
- IT-Affinität und gutes Grundwissen im Bereich digitaler Vertriebskanäle sowie dem Einsatz von digitalen Kommunikationsmitteln
- eine positive Einstellung gegenüber Neuem und Veränderungen (neue Dienstleistungen, Einsatz von neuen Kommunikationsmitteln und Tools)
- Führungserfahrung, Kommunikationsstärke und Engagement
- sehr gute Französischkenntnisse
- von Vorteil Kenntnisse in Finnova
Wir bieten
Aufgaben
Wir bieten spannende und abwechslungsreiche Aufgaben für Mitarbeitende, die mitgestalten, vereinfachen und engagiert Ideen anstossen.
Kultur
Wir sind einfach und klar, begegnen einander auf Augenhöhe und pflegen eine kollegiale und freundliche Kultur.
Organisation
Wir sind ein mittelgrosses Unternehmen und setzen auf flache Hierarchien und überschaubare Wege.
Entwicklung
Wir investieren in die Entwicklung unserer Mitarbeitenden und fördern unsere Talente.
Flexible Anstellungsbedingungen
Wir bieten unseren Mitarbeitenden moderne und flexible Arbeitszeitmodelle wie beispielweise Arbeiten im Homeoffice, gleitende Arbeitszeit, Teilzeitarbeit (auch in Führungsfunktionen), Kauf von zusätzlichen Ferientagen, unbezahlter Urlaub, Sabbatical etc.
Sonderkonditionen
Wir gewähren unseren Mitarbeitenden diverse Vergünstigungen wie Sonderkonditionen auf allen Bankdienstleistungen, vergünstigter Bezug von REKA-Guthaben, Mitarbeitervermittlungsprämie, 100% Lohnfortzahlung bei Militär, Mutterschaft, Vaterschaft und Krankheit.
Ihr nächster Schritt
Spricht Sie diese Herausforderung an? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Fragen zum Bewerbungsprozess
Frau Sonja Brechbühl, gibt Ihnen gerne Auskunft.
031 310 73 06
Über uns
Valiant ist eine unabhängige Schweizer Finanzdienstleisterin und ausschliesslich in der Schweiz tätig. Sie bietet Privatkundinnen und Privatkunden sowie KMU ein umfassendes, einfach verständliches Angebot in allen Finanzfragen. Valiant ist in folgenden 15 Kantonen lokal verankert: Aargau, Basel-Landschaft, Basel-Stadt, Bern, Freiburg, Jura, Luzern, Neuenburg, Schaffhausen, Solothurn, St. Gallen, Thurgau, Waadt, Zug und Zürich. Zudem ist sie dank innovativen, digitalen Dienstleistungen in der ganzen Schweiz präsent. Valiant hat eine Bilanzsumme von 36,3 Milliarden Franken und beschäftigt über 1100 Mitarbeitende – davon rund 70 Auszubildende.