Allrounder/in Finanzadministration, 60-100%
Infos sur l'emploi
- Date de publication :15 avril 2025
- Taux d'activité :60 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Langue maternelle), anglais (Élémentaire)
- Lieu de travail :Bahnhofstrasse 37, 8001 Zürich
ARVEST ist eine unabhängige Fondsleitung direkt im Herzen von Zürich. Mit unseren Dienstleistungen in den Bereichen Vermögensverwaltung und Anlagefonds bieten wir einer anspruchsvollen Kundschaft eine umfassende Betreuung an.
Zur Verstärkung unseres Teams an der Bahnhofstrasse 37 in Zürich suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n motivierte/n und zuverlässige/n
Allrounder/in Finanzadministration, 60-100%
Ihr Aufgabenbereich:
- Kunden- und Wertschriftenadministration (Transaktionsverarbeitung, Reconciliation und Erstellung von Depotauszügen, Kontoeröffnungen/-Saldierungen inkl. Verwaltung & Mutationen, Stammdatenpflege, Erstellung der Quartals- und Jahresabschlüsse, Kapitalgewinn- und Erträgnisaufstellungen, Rechnungsstellung und Kontrolle der Gebühren, Erstellung Infostatistiken zuhanden der GL, Zahlungsverkehr)
- Empfang, Sekretariat und Hauslogistik inkl. Materialverwaltung
- Interne Administration (Gesellschaftsbuchhaltung, Personaladministration)
- Mitarbeit in Fondsadministration
- Unterstützung der Kundenbetreuer und Portfolio Manager
- Mitarbeit in diversen Projekten
Um diese Position erfolgreich zu besetzen, verfügen Sie über:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation, gerne auch ambitionierte/r Lehrabgänger/in
- Affinität für vielseitige Tätigkeiten und Freude am Lernen neuer Themenbereiche
- Selbstständiges, strukturiertes Arbeiten mit hoher Eigenverantwortung
- Hervorragende MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- Erfahrung in der Finanzadministration, Buchhaltung oder Wertschriftenverwaltung von Vorteil, aber nicht zwingend – entscheidend ist Ihre Motivation, sich in neue Themen einzuarbeiten
Wir suchen eine engagierte Persönlichkeit, die sich in einem kleinen, dynamischen Team wohlfühlt, eigenständig mitdenkt und Freude an einer vielfältigen Tätigkeit mit Verantwortung hat. Wenn Sie motiviert sind, sich neues Wissen anzueignen, sind Sie bei uns genau richtig!
Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem familiären Umfeld mit einem attraktiven Arbeitsplatz und marktgerechten Konditionen. Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen. Bewerbungen auf dem Postweg oder über Personalvermittler können wir leider nicht berücksichtigen.
Contact
- Claudia Schoch