Sachbearbeiter/in Administration, Buchhaltung & Personalwesen
Infos sur l'emploi
- Date de publication :20 janvier 2025
- Taux d'activité :40 – 60%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Salaire:CHF 3 000 - 3 500 /mois
- Langue :allemand (Langue maternelle), anglais (Élémentaire)
- Lieu de travail :Industriestrasse 4, 8752 Näfels
Wir suchen eine:n engagierte:n Sachbearbeiter:in für die Bereiche Administration, Buchhaltung und Personalwesen. Wenn du organisiert, kommunikativ und ein:e Teamplayer:in bist, bist du bei uns genau richtig.
Deine Aufgaben:
- Erste Anlaufstelle für Kunden und Ansprechpartner:innen
- Erstellung von Angeboten, Auftragsbestätigungen und Koordination von Terminen
- Pflege des CRM-Systems (Kundendatenbank)
- Mitverantwortung für die Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
- Kommunikation mit Lieferanten und anderen Geschäftspartner:innen
Das bringst du mit:
- Kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Mehrjährige Berufserfahrung in Buchhaltung und Personaladministration
- Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
- Verantwortungsbewusstsein und Fähigkeit zum selbständigen Arbeiten
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Eine positive und fröhliche Persönlichkeit mit Freude an der Arbeit
Was wir dir bieten:
- Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten
- Überdurchschnittliches Gehalt und hervorragende Sozialleistungen
- Familiäres Arbeitsklima in einem jungen Team
- Aktive Förderung deiner Interessen und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!