Spa Service Agent 80-100%
Date de publication :
23 octobre 2024Taux d'activité :
80 – 100%- Lieu de travail :New York
Im Herzen der Schweiz vor der atemberaubenden Kulisse des tiefblau glitzernden Vierwaldstättersees und den Voralpen ist ein traumhaftes Resort – das Bürgenstock Resort – entstanden.
Das auf 500 Meter über dem Vierwaldstättersee gelegene neue Bürgenstock Resort verfügt über 4 Hotels (Bürgenstock Hotel & Alpine Spa 5* Superior / Palace Hotel & Conferences 4* Superior / Waldhotel Health & Medical Excellence 5* / Taverne 1879 3*), Residence-Suiten mit Hotelservice, Business Infrastruktur, das beispiellose 10‘000 m2 Bürgenstock Alpine Spa sowie zahlreiche Restaurants und Bars mit 57 Gault Millau-Punkten sowie einem Michelin-Stern. Mittlerweile beschäftigt das Resort rund 700 Mitarbeitende aus über 50 Nationen.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine/n
Spa Service Agent 80-100%
Ihr Aufgabenbereich umfasst die folgenden Tätigkeiten:
- Empfang, Betreuung, Terminplanung sowie Abrechnen der Spa-Leistungen mit den Tages- und Hotelgästen
- Gäste über das gesamte Spektrum der Wellnessleistungen und Spa Anlagen informieren sowie Führungen durch das Alpine Spa
- Proaktiver Verkauf der gesamten Produktpalette, Kundenbindung, Cross-Selling für Spa Behandlungen im Waldhotel
- Unterstützung bei der Gewinnung und Betreuung unserer Spa Mitglieder
- Tägliche Aufräumarbeiten im Spa und Kontrolle des Arbeitsplatzes
- Allgemeine Mithilfe im Spa
Wir wenden uns an eine aufgestellte und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit, die Erfahrung in einer vergleichbaren Position im internationalen Luxus Segment mitbringt. Sie kommen aus der Hotellerie oder dem Wellnessbereich und das Wohl vom Gast steht bei Ihnen immer an oberster Stelle. Durch Ihre Ausbildung sind Sie vertraut mit den Abläufen von einem Front Office und kennen sich vorzugsweise mit der Umsetzung von LQA Standards aus. Wir stellen uns eine selbständige und motivierte Persönlichkeit vor, die zuverlässig ist und gerne im Team arbeitet. Sie sprechen fliessend Deutsch und Englisch und können sich in weiteren Fremdsprachen verständigen, kennen sich vorzugsweise mit dem TAC Reservations-System aus und verfügen über gute MS-Office Kenntnisse.
Es erwartet Sie eine vielseitige Tätigkeit in einem tollen Team und vielen Benefits wie ein modernes Personalhaus (mit Fitnessstudio, TV-Lounge, Billardraum, Bibliothek), viele Ermässigungen (im Hotel für Übernachtung, in den Restaurants, Tennis, Golf, Shops wie Omega, Swatch oder Sportartikel sowie Versicherungen, Telefonie, Kreditkarte, Öffentlicher Verkehr, Reka-Checks), medizinische Leistungen, Wellbeing, «Icelab», Zahnarzt, Friseur oder Gruppenkurse zu Vorzugskonditionen, Beekeeper Mitarbeiterapp, interessante Weiterbildungen und interne Aufstiegsmöglichkeiten uvm.
Wenn Sie sich zudem mit unseren Werten Begeisterung, Engagement, Verantwortung und Unternehmertum (BEvU) identifizieren können, ergreifen Sie diese einmalige Gelegenheit einer abwechslungsreichen Aufgabe mit dem Potenzial dazuzulernen und zum Erfolg des neuen Weltklasse Resorts im Herzen der Schweiz beitragen zu können.
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Motivationsschreiben, Arbeitszeugnissen und Foto.
Auszeichnungen:
The New York Times’ «52 Places to Go in 2018»
Travel + Leisure’s It List 2018 «Best New Hotels in the World»
Condé Nast Traveler’s Hot List 2018 «The World’s Best New Hotels»
Luxury Telegraph Intelligence’s «Best New Luxury Hotels»
The Robb Report’s «Best of the Best»
Sonntagszeitung «Best Spa Hotel in Switzerland»
Hospitality Design Awards winner
Hotel des Jahres 2019 «Gault Millau»