Office Manager:in 100% (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :27 septembre 2024
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :anglais (Courant)
- Lieu de travail :Zürich
Für unseren Kunden, ein Finanzunternehmen im Zentrum von Zürich, suchen wir eine erfahrene und engagierte Persönlichkeit als Office Manager:in.
Für unseren Kunden, ein Finanzunternehmen im Zentrum von Zürich, suchen wir eine erfahrene und engagierte Persönlichkeit als Office Manager:in.
Stellenbeschreibung
- Empfang von Gästen, Kunden und Mitarbeitenden
- Bearbeitung eingehender Korrespondenz per Telefon, E-Mail und Post
- Reisemanagement und Spesenverwaltung
- Verwaltung der Kundendatenbank
- Bestellung von Büromaterialien
- IT- und Lieferantenmanagement
- Organisation von Events
- Koordination von Meetings
- Ad-hoc Unterstützung der Executive Assistant
Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Ausbildung im Bereich Hotellerie
- Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
- Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Sicherer Umgang mit den gängigen Microsoft Office Programmen
- Besitz eines Führerscheins
- Strukturierte, detailorientierte und prioritätenbewusste Arbeitsweise
- Proaktive und vorausschauende Denkweise
Das Angebot
Suchen Sie eine abwechslungsreiche Position, in der Sie Ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen und mit Ihrer Persönlichkeit überzeugen können? Dann ist diese Stelle genau das Richtige für Sie! Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung.