Allrounder & Assistant Einkauf (m/w/d) 50-60%
Date de publication :
05 février 2025Taux d'activité :
50 – 60%- Lieu de travail :Liestal
Résumé de l'emploi
Rejoignez une entreprise innovante en spécialité médicale. Profitez d'un environnement dynamique et d'opportunités de développement.
Tâches
- Traiter les demandes clients par téléphone et par écrit.
- Gérer le Wareneinkauf et surveiller le Supply Chain Management.
- Créer des rapports, coordonner avec les fournisseurs et le marketing.
Compétences
- Formation commerciale solide et bonnes compétences informatiques.
- Autonomie, fiabilité et engagement au travail.
- Fluent en allemand, bonnes connaissances en anglais et français.
Résumé de l'annonce originale
Est-ce utile ?
Für unseren Kunden, ein aufstrebendes Unternehmen im Bereich der Spezialmedizin mit innovativen Produkten für den Klinikbereich, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt oder nach Vereinbarung eine*n erfahrene*n
Allrounder & Assistant Einkauf (m/w/d) 50-60%
Deine Aufgaben:
- Du bearbeitest Kundenanfragen ? sowohl telefonisch als auch schriftlich.
- Du kümmerst dich um den operativen Wareneinkauf.
- Du erstellst Preislisten und behältst den Überblick über das Angebot.
- Du überwachst das Supply Chain Management, erstellst Reports und koordinierst mit Lieferanten.
- Du planst Forecasts und kontrollierst das Warenlager.
- Du koordinierst die Distribution mit unserem pre-wholesale Partner.
- Du unterstützt das Qualitätsmanagement und trägst zur Optimierung bei.
- Du leistest operativen Support im Marketing.
-
qualifications
Das bringst du mit:
- Eine solide kaufmännische Grundausbildung.
- Gute EDV-Kenntnisse und einen sicheren Umgang mit digitalen Tools.
- Eine selbstständige, zuverlässige und engagierte Arbeitsweise.
- Fliessende Deutschkenntnisse. Gute Englisch- und Französischkenntnisse.
- Erfahrung in einer ähnlichen Position ist von Vorteil.
Das erwartet dich:
- Die Dynamik eines wachsenden KMU mit spannenden Entwicklungsmöglichkeiten.
- Eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit mit vielseitigen Aufgaben.
- Attraktive Arbeitsbedingungen in einem angenehmen Arbeitsumfeld.
Du bist agil, zuverlässig und ein Organisationstalent? Dein Wunsch ist es, in einem wachsenden Unternehmen einen wertvollen Beitrag mit hohem Qualiätsbewustsein zu leisten? Dann freuen wir uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Arbeitszeugnissen.
Naima Günzburger
- Randstad Basel Office