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Sachbearbeiter Customer Service (w/m/d) 80 - 100 %

Infos sur l'emploi

Kistler ist Weltmarktführer für dynamische Messtechnik zur Erfassung von Druck, Kraft, Drehmoment und Beschleunigung.

Die Kistler Gruppe ist Weltmarktführer in  dynamischer Messtechnik . Wir stellen  piezoelektrische Kraft-, Druck-, und Beschleunigungssensoren , sowie  Drehmomentsensoren und andere Messsysteme  her, welche entlang der Megatrends in der Emissionsreduktion, der Mobilität und Fahrzeugsicherheit, der industriellen Fertigung sowie der Biomechanik / Medizintechnik, Energie / Infrastruktur und der Luft- und Raumfahrt zum Einsatz kommen.

In unserem Servicebereich mit zehn engagierten Mitarbeitenden steht die Kalibrierung im Mittelpunkt. Gemeinsam mit deinem Team aus vier Spezialisten stellst du eine reibungslose und qualitativ hochwertige Abwicklung der Kundenaufträge sicher - stets mit dem Fokus auf individuelle Lösungen und exzellenten Service.

Du suchst eine abwechslungsreiche Aufgabe, bei der du dein Know-how einbringen und weiterentwickeln kannst? Dann verstärke unser Team als

Sachbearbeiter Customer Service (w/m/d) 80 - 100 %

Dein typischer Tag

  • Koordination von Serviceaufträgen - von der Erfassung über die Terminierung bis zum erfolgreichen Abschluss, damit eine zuverlässige und termingerechte Abwicklung sichergestellt ist
  • Aktives Auftragsmanagement in enger Zusammenarbeit mit den internen Organisationseinheiten der Kistler Gruppe
  • Versandabwicklung - Sicherstellung der notwendigen Dokumente, Vorbereitung der Warenpapiere sowie Organisation des Versands in Zusammenarbeit mit der Exportadministration und Spedition
  • Technische Auftragsklärung mit den zuständigen Fachspezialisten (z. B. Product Manager, Sales Support, Kalibriertechniker)
  • Kommunikation und Kundenbetreuung - professionelle Korrespondenz mit internen und externen Kunden, Koordination von Anfragen und gegebenenfalls Weiterleitung an die entsprechenden Verkaufsgesellschaften
  • Zentrale Schnittstelle zwischen den zugewiesenen Kistler Gruppengesellschaften und den involvierten Abteilungen am Standort

Dein Profil 

  • Abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung mit Erfahrung in einem international agierenden Industrieunternehmen
  • Sehr gute Deutschkenntnisse sowie sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung sowie eine hohe Durchsetzungsfähigkeit
  • Strukturierte, qualitätsbewusste und eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Fundierte Kenntnisse im Umgang mit SAP (SD & CS Modul) und MS-Office-Anwendungen

Was Du von uns erwarten kannst 

  • Eine spannende Aufgabe bei einem internationalen Marktführer mit einer grossartigen Arbeitsatmosphäre
  • Abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeiten in einem motivierten Team
  • Modern ausgestattete, helle und ergonomische Arbeitsplätze
  • Flexible Jahresarbeitszeit mit Home-Office-Möglichkeit
  • Ein firmeneigenes Betriebsrestaurant mit täglich frisch zubereiteten Speise

 

Dean Eric, Talent Acquisition Partner, 052 224 14 99, freut sich auf deine vollständige und aussagekräftige Bewerbung über unser Online-Karrieretool.

Für diese Stelle berücksichtigen wir nur Direktbewerbungen.

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