Mitarbeiter:in Helpdesk 80-100%
Infos sur l'emploi
- Date de publication :17 décembre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Allmendstrasse 25, 8953 Dietikon
Dosenbach Ochsner & Companies ist das führende Detailhandelsunternehmen in der Schuh- und Sportbranche in der Schweiz mit Hauptsitz in Dietikon. Mit über 360 Filialen und über 4500 Mitarbeitenden haben wir uns einen grossen Namen gemacht. Als Teil der Deichmann SE freuen wir uns, unsere Liebe zu Schuhen und Sport mit der Welt zu teilen. Zu uns gehören die Unternehmen Dosenbach, Ochsner Shoes, OCHSNER SPORT, Snipes und e-FRAMER.
Für unser 7-köpfiges Team suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine:n Mitarbeiter:in Helpdesk, dass sich durch Flexibilität und ausgeprägte Serviceorientierung auszeichnet.
Deine Mission: Unterstützung der Verkaufsstellen in der Schweiz, Italien, Spanien, Portugal, Frankreich und einen Teil von Belgien, gepaart mit einem ausgeprägten technischen Flair. Werde zum Frist Level Superhelden im Kassen-Helpdesk und bring deine Sprachkenntnisse sowie deine strukturierte Arbeitsweise in ein motiviertes Team ein.
Dein Aufgabengebiet:
- Einsatzzeiten: Mo – Sa 07:30 -16:30 Uhr oder 13:00 – 22:00 Uhr (Homeoffice), Sonntagseinsätze 1-2 im Monat im Pikettdienst (Homeoffice)
- Kassen-Helpdesk für die Verkaufsstellen in der Schweiz, Italien, Spanien, Portugal, Frankreich und französischer Teil von Belgien
- Verkaufsstellen bei technischen Problemen unterstützen (z.B. Kasse, Drucker, Telefon und verschiedenen Browseranwendungen)
- First Level Support bei iPad & iPhone Anliegen der Verkaufsstellen
- Abruflisten der Kassendaten täglich kontrollieren und nötige Schritte zur Korrektur einleiten
- Offene Tickets kontrollieren (Technikereinsätze und Verkaufsstellen) und Betreuung der Telefonzentrale für die Verwaltung der Dosenbach Ochsner & Companies
Unsere Anforderungen:
- Abgeschlossene Ausbildung als Detailhandelsfachmann/frau EFZ
- Erste Erfahrung im Bereich Helpdesk oder Contact Center von Vorteil
- Du hast ein technisches Flair und verfügst über praktische Erfahrungen mit Kassensystemen
- Einwandfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Französisch- und Italienischkenntnisse, jede weitere Sprache von Vorteil
- Du bist ein Organisationstalent mit strukturierter Arbeitsweise
- Teamfähige, flexible sowie offene Persönlichkeit
Bei uns wird FORTSCHRITT grossgeschrieben. Wir bieten die Möglichkeit zur stetigen beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung. HERZBLUT treibt unsere Mitarbeiter:innen täglich an. Wir lieben die Dynamik im Retail, haben eine Leidenschaft für Sport und Mode. Bei uns wird viel Wert auf eine offene Kommunikation und gegenseitige Wertschätzung gelegt. Gemeinsam sind wir stärker, TEAMSPIRIT wird aktiv gelebt. Beruf und Freizeit zu verbinden ist LEBENSWERT. Du profitierst u.a. von 6 Wochen Ferien, flexiblen Arbeitsmodellen, Homeoffice Möglichkeiten, Personalrabatt, Sportmöglichkeiten, Unterstützung bei Weiterbildungen, gratis Parkplätzen und Essensbons.
Bist du bereit, in der Welt des Einzelhandels technische Probleme in mehreren Ländern zu lösen? Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung über unser Online-Tool!
(Papierdossiers und Dossiers von Personaldienstleistern werden nicht berücksichtigt)