HR Spezialist (a) Finanzbranche
Infos sur l'emploi
- Date de publication :01 novembre 2024
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Thundorf
Herzlich willkommen bei persona service GmbH!
Wir sind spezialisiert auf die Rekrutierung von Young Professionals, ambitionierten Helfern sowie Fach- und Führungskräften. Dabei bieten wir unseren Kunden Projekt- und Prozessunterstützung mit Temporär- und / oder Feststellenvermittlung in den Bereichen Office, Technik und Industrie, IT und Telekommunikation sowie im Gesundheitswesen. Als innovativer Personaldienstleister verfügen wir über mehr als 200 Niederlassungen in der Schweiz, Deutschland und Spanien und zählen damit zu den Erfolgreichsten in der Branche. Kandidaten und Kunden aus verschiedensten Branchen schenken uns seit mehr als 50 Jahren ihr Vertrauen.
HR Spezialist (a) Finanzbranche
Dein neuer Arbeitgeber
Unser Kunde, ein innovativer und namhafter Finanzdienstleister, sucht Unterstützung durch einen erfahrenen HR Spezialisten (a). Du bist bestens vertraut mit allen belangen der HR Administration und mit HR Prozessen? Dann bewirb Dich noch heute bei uns!
Anstellungsform: Festanstellung
Eintritt: Ab sofort
Pensum: 60-100%
Arbeitsort: Region Bern
Deine Perspektiven
- Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit bei einem führenden Arbeitgeber
- Eine kollegiale und freundliche Kultur
- Flexible Arbeitsmodelle
- Individuelle Förderung
- Attraktive Benefits
Deine Aufgaben
- Du unterstützt die Mitarbeitenden und Führungskräfte bei allen personalrelevanten Themen
- Du engagierst dich in HR Projekten und hilfst bei der Weiterentwicklung der HR-Prozesse
- Du unterstützt in der Personaladministration über den kompletten LifeCycle
- Du wirkst bei der internen Weiterbildungsakademie und der Führungsentwicklung mit
- Du rekrutierst neue Mitarbeitende in Zusammenarbeit mit den Vorgesetzten
Dein Talent
- Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung EFZ und eine Weiterbildung als HR Sachbearbeiter und/oder HR Assistent
- Du konntest bereits einige Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position sammeln
- Du hast gute Kenntnisse der gängigen IT-Applikationen und ERP Systemen
- Du bist eine engagierte, zuverlässige und kommunikationsstarke Persönlichkeit
- Du hast verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Deine Kontaktperson
Gloria Perri, HR-Assistentin Bern, steht dir für Fragen gerne unter 078 249 10 00 zur Verfügung.
Deine Bewerbung
Wir sichern dir absolute Diskretion zu.
Du kannst dich sowohl online als auch per Email bewerben.