Lead Service Desk / Management Assistant (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :24 mars 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Langue maternelle), anglais (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Luzern
für ein traditionsreiches Family Office mit Sitz in Luzern, 80 bis 100%-Pensum möglich
Unsere Auftraggeberin ist ein langjährig verankertes Family Office mit Sitz in Luzern. Für nationale und internationale Klienten bietet sie ein breites Dienstleistungsspektrum von hoher Qualität und mit grosser Kundenorientierung an. Zur Verstärkung des eingespielten Teams suchen wir eine dienstleistungsorientierte und kompetente kaufmännische Persönlichkeit mit vielseitigen Fähigkeiten.
Ihre Aufgaben
- Verantwortlich für das Sekretariat, die Büroorganisation sowie -infrastruktur inkl. Telefonzentrale und Infomail
- Führen der digitalen und physischen Klienten-Dossiers
- Erfassen und Verwalten von Fristen und Geschäftsterminen
- Verantworten der Fakturation und die Betreuung des Mahnwesens
- Allgemeine Geschäftskorrespondenz in Deutsch und Englisch
- Unterstützen bei der Koordination von Projekten
- Unterstützen der Geschäftsleitung bei allgemeinen administrativen und projektspezifischen Aufgaben wie Präsentationen, Organisation von Meetings und Geschäftsreisen, Terminkoordination, Korrespondenz usw.
- Mithelfen bei der Organisation von Firmenanlässen und Wertschätzungsaktivitäten für die Mitarbeitenden
- Stellvertretungen im Team
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Berufserfahrung in einem vergleichbaren Umfeld
- Hohe Dienstleistungs- und Teamorientierung sind ein Muss
- Diskrete, integre, engagierte Person mit hoher Kundenorientierung und Organisationstalent
- Versierter Umgang mit aktuellen Officeanwendungen, sowie Praxis mit ERP-Systemen
- Gewohnt im Umgang mit modernen Kommunikationsmittel
- Deutsch: Muttersprache (C2) / Englisch: Sehr gute Kenntnisse mit Berufspraxis (mind. B2)
- Führerschein Kat. B von Vorteil, Firmenauto steht bei Bedarf zur Verfügung
Ihre Perspektiven
Es erwartete Sie ein moderner, exklusiver Arbeitsplatz an bester Lage mit besonderer Atmosphäre in Luzern. Die Firmenkultur zeichnet sich durch Weltoffenheit, Freundlichkeit und familiäre Nähe aus. Eine offene Kommunikation und kurze Entscheidungswege werden gelebt und ein hohes Mass an Selbstständigkeit wird angeboten. Individuelle Entwicklung wird gefördert und Weiterbildungsmöglichkeiten werden gezielt unterstützt. Nebst spannenden Aufgaben erwarten Sie attraktive Anstellungsbedingungen und gute Sozialleistungen.
Eintritt
Sofort oder nach Vereinbarung
Arbeitsort
Luzern
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann zögern Sie nicht und senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen noch heute mittels nachstehendem Link, um über diese attraktive Aufgabe noch mehr zu erfahren. Bei Fragen ist der beauftrage Berater Bruno Giger unter 041 368 15 13 oder per Mail an E-Mail schreiben gerne für Sie da.
Contact
- Bruno GigerGeschäftsleiter/Personalberater kaufmännische Berufe / Kaderstellen041 368 15 13Écrire un email