Mitarbeiter/-in Apotheke und Logistik 40 - 60 %
Date de publication :
15 avril 2025Taux d'activité :
40 – 60%- Lieu de travail :Rothrist
Résumé de l'emploi
La Privatklinik Villa im Park est un établissement prestigieux. Offrez-vous une carrière enrichissante dans un environnement dynamique.
Tâches
- Gestion des achats et de la distribution de médicaments
- Contrôle des stocks et des médicaments réglementés
- Collaboration interdisciplinaire avec les médecins et services
Compétences
- Diplôme en tant que Pharmaassistent, expérience en hôpital souhaitée
- Excellentes compétences en organisation et en fiabilité
- Maîtrise de l'allemand, le français est un atout.
Est-ce utile ?
Unternehmensbeschreibung
In der Privatklinik Villa im Park, deren Charakter durch das herrschaftliche, historische Anwesen geprägt wird, führen rund 40 Belegärzte über 1'400 Eingriffe pro Jahr durch. Die drei integrativen, volldigitalisierten Operationssäle der Klinik gehören zu den technisch am besten ausgerüsteten ihrer Art. Zu den wichtigsten medizinischen Fachgebieten gehören Allgemeine Chirurgie, Anästhesiologie, Orthopädische Chirurgie und Traumatologie des Bewegungsapparatesund Gynäkologie sowie Urologie. Als Listenspital hat die Privatklinik Villa im Park im Kanton Aargau einen öffentlichen Leistungsauftrag und behandelt Patienten aus allen Versicherungsklassen.
Stellenbeschreibung
- Beschaffung, Einkauf, Lagerung, Distribution und Entsorgung von Arzneimitteln und Medizinprodukten
- Kontrolle des Sortiments der Pflegeabteilungen
- Kontrolle über Betäubungsmittel, Alkohol und Gifte, entsprechend der gesetzlichen Vorschriften in Zusammenarbeit mit Apotheker/in
- Qualitätssicherung in Zusammenarbeit mit den involvierten Fachgebieten
- Verantwortlichkeit über die Leistungsabrechnung
- Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit allen Belegärzten und Fachbereichen sowie mit den internen und externen Stellen
- Beratung/Schulung der Mitarbeitenden, sowie Erarbeitung von Richtlinien über den richtigen Umgang mit Arzneimittelnunter Absprache mit Apotheker/in und der vorgesetzten Person
Qualifikationen
- abgeschlossene Ausbildung zurPharmaassistentin/ zum Pharmaassistent
- Spitalerfahrung von Vorteil
- PC und administrative Kenntnisse
- Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit
- exaktes Arbeiten, Ordnungssinn, Organisationstalent
- sehr gute Deutschkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse, insbesondere Französischvon Vorteil
- Flexibilität und Bereitschaft für kurzfristige Einsätze zur Kompensation von Krankheitsausfällen
Zusätzliche Informationen
- Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem lebhaften aber überschaubaren Umfeld
- Arbeitstage Montag bis Freitag im Tagdienst
- breites Angebot an internen und externen Weiterbildungen
- Tagesmenü für 5 CHF/Suppe gratis
- Gratis Überprüfung des Impfschutz, Übernahme diverser Impfungen
- Rabatt auf Medikamente und Drogerieartikel
- Vielseitiges Vergünstigungsangebot der Gruppe Swiss Medical Network über Swibeco
- 5 Wochen Ferien