Digital Campaign Manager / Performance Marketing Manager 60-80%
Infos sur l'emploi
- Date de publication :14 janvier 2025
- Taux d'activité :60 – 80%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Langue maternelle), anglais (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Badenerstrasse 75, 8004 Zürich
CPO, ROAS und Conversion Rate sind für dich keine Fremdwörter, sondern wichtige Kennzahlen, die du routiniert im Blick behältst? Du bist geübt darin, mühelos zwischen Adserver, Google Ads, Meta Ads und LinkedIn Campaign Manager zu navigieren, ohne dabei den Überblick über Budget und Performance zu verlieren? Du scheust dich nicht davor neue Dinge auszuprobieren, und gehst Aufgaben proaktiv an? Dann bist du bei uns genau richtig!
Wir sind eine junge, inhabergeführte Boutique Agentur für digitales Marketing mit Sitz in Zürich. Wir pflegen eine enge, proaktive und transparente Zusammenarbeit mit unseren Kunden und behalten dabei die kundenspezifischen Zielsetzungen stets im Fokus.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Digital Campaign Manager / Performance Marketing Manager mit hohem Verantwortungsbewusstsein, Wissbegierde und Eigeninitiative.
Deine Aufgaben:
- Operative Verantwortung für Online-Marketing-Kampagnen und Verwaltung von Werbebudgets mit Schwerpunkt Paid Search und Paid Social
- Set-up, Monitoring und Optimierung von digitalen Marketing-Kampagnen
- Bedienung verschiedener Tools und Technologien im Bereich Digital Campaign Management und Web Analytics (Google Ads, Adform Adserver & DSP, Meta Ads Manager, LinkedIn Campaign Manager, TikTok Ads, Google Tag Manager, Google Analytics, Adobe Analytics, Looker Studio und andere)
- Konzeption und Koordination von datengetriebenen A/B Testings
- Erstellung von Analysen, Reports und Empfehlungen aus Kampagnenergebnissen
- Eigenständige Kundenbetreuung und Projektmanagement
Das bringst du im Idealfall mit:
- Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der operativen Betreuung von Paid Search und Paid Social Kampagnen
- Kenntnisse der Schweizer Online-Medienlandschaft
- Ein Flair für Zahlen und ausgeprägtes analytisches Denken
- Affinität zu digitalen Medien sowie Leidenschaft für digitale Trends und Technologien
- Ausbildung im Bereich Marketing, Medien oder Business-Ökonomie von Vorteil
- Gutes technisches Verständnis und eine schnelle Auffassungsgabe im Umgang mit neuen digitalen Tools
- Strukturierte Arbeitsweise
- Hohe Motivation und Lernbereitschaft
- Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch
Wir bieten:
- Coaching durch erfahrene Consultants
- Sehr flache Hierarchien und moderne Arbeits-Strukturen
- Viel Freiraum und einen hohen Grad an Eigenverantwortung
- Tolle Kunden und spannende Projekte
- Ein hoch motiviertes Team mit Umgang auf Augenhöhe
- 5 Wochen bezahlten Urlaub
Interessiert? Dann sende deine Bewerbungsunterlagen direkt an E-Mail schreiben
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Contact
- Larissa Mörgeli