Sachbearbeiter/in Projektabwicklung im Geschäftskundenbereich
Infos sur l'emploi
- Date de publication :15 novembre 2024
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :an der Ron 7, 6280 Hochdorf
4B ist ein agiles, auf die intelligente Gebäudehülle spezialisiertes Familienunternehmen mit Hauptsitz im Herzen der Schweiz. Vor 125 Jahren entstanden, beschäftigt 4B heute mehr als 650 Mitarbeitende an unserem Produktionsstandort sowie zehn Niederlassungen. Unsere innovativen Fenster- und Fassadenlösungen tragen wesentlich zur Lebensqualität der Menschen bei, schaffen Sicherheit, bieten Komfort, regeln den Energiebedarf und gestalten Räume. Werden auch Sie Teil der 4B Welt und bringen Sie uns mit Ihrer Leidenschaft sichtbar weiter!
Zur Verstärkung unserer Projektabwicklung suchen wir an unserer Niederlassung in Bern eine/n Sachbearbeiter/in Projektabwicklung.
Zur Verstärkung unserer Projektabwicklung suchen wir an unserer Niederlassung in Bern eine/n Sachbearbeiter/in Projektabwicklung.
Ihr Beitrag zum Erfolg
- Unterstützung der Projektleitung in allen Phasen - von der Auftragseröffnung bis zur Bauabnahme und dem Abschluss der Garantiezeit
- Eigenständige Mithilfe bei Projektarbeiten wie Fertigstellungen, Nachbestellungen sowie der Bearbeitung von Korrektur-, Zusatz- und Regieaufträgen, inkl. Angebotserstellung
- Erstellung und Bereitstellung der Produktionsunterlagen unter Einhaltung der Terminpläne
- Sicherstellung der Kommunikation mit internen Schnittstellen für einen transparenten Informationsfluss
Sind Sie bereit?
- Abgeschlossene technische Ausbildung mit Berufserfahrung im Büro oder eine kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Berufserfahrung in der Fensterbranche oder im Projektmanagement
- Organisationstalent und ein sicheres Gespür für die richtige Priorisierung, Verantwortungsbewusstsein und eine präzise Arbeitsweise
- Freude an der Zusammenarbeit in einem dynamischen Team und an abwechslungsreichen Aufgaben