Customer Service Coordinator (a) 80-100% / Fest
Infos sur l'emploi
- Date de publication :26 mars 2025
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Langue maternelle), italien (Courant), français (Élémentaire)
- Lieu de travail :BERN
Zur Verstärkung für unseren Kunden in der Region Bern suchen wir eine engagierte und zuverlässige Persönlichkeit:
Art der Arbeit
Deine Aufgaben
Bearbeitung von Kunden- und Aussendienstanfragen
Pflege und Weiterentwicklung bestehender Kundenbeziehungen
Erfassung, Bearbeitung und Nachverfolgung von Aufträgen
Verwaltung von Kundenkonsignationen
Bearbeitung von Reklamationen und Erstellung individueller Kundenauswertungen
Abwicklung von Retouren und Gutschriften
Sicherstellung einer lückenlosen Dokumentation im CRM-System
Anforderungsprofil
Dein Profil
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Erste Erfahrung im Kundenservice oder einem ähnlichen Bereich
Interesse an der Medizintechnik und Bereitschaft, sich in diesem Bereich weiterzubilden
Sicherer Umgang mit MS Office; Erfahrung mit SAP von Vorteil
Sehr gute Deutsch- und gute Italienischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil
Strukturierte, präzise und teamorientierte Arbeitsweise
Was wir bieten
Neben einem sicheren Arbeitsplatz in einer zukunftsorientierten Branche erwartet dich ein motiviertes Team, das gemeinsam Grosses bewegt.
Zusätzlich profitierst du von:
Vergünstigter Mittagsverpflegung
Möglichkeit, bis zu 50% im Home-Office zu arbeiten
Attraktiven Sozialleistungen
Regelmässigen Firmenevents
Interessiert?
Dann freut sich Sacha Carluccio auf ihre Kandidatur. Senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung samt Foto per E-Mail an E-Mail schreiben
Deine Aufgaben
Bearbeitung von Kunden- und Aussendienstanfragen
Pflege und Weiterentwicklung bestehender Kundenbeziehungen
Erfassung, Bearbeitung und Nachverfolgung von Aufträgen
Verwaltung von Kundenkonsignationen
Bearbeitung von Reklamationen und Erstellung individueller Kundenauswertungen
Abwicklung von Retouren und Gutschriften
Sicherstellung einer lückenlosen Dokumentation im CRM-System
Anforderungsprofil
Dein Profil
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Erste Erfahrung im Kundenservice oder einem ähnlichen Bereich
Interesse an der Medizintechnik und Bereitschaft, sich in diesem Bereich weiterzubilden
Sicherer Umgang mit MS Office; Erfahrung mit SAP von Vorteil
Sehr gute Deutsch- und gute Italienischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil
Strukturierte, präzise und teamorientierte Arbeitsweise
Was wir bieten
Neben einem sicheren Arbeitsplatz in einer zukunftsorientierten Branche erwartet dich ein motiviertes Team, das gemeinsam Grosses bewegt.
Zusätzlich profitierst du von:
Vergünstigter Mittagsverpflegung
Möglichkeit, bis zu 50% im Home-Office zu arbeiten
Attraktiven Sozialleistungen
Regelmässigen Firmenevents
Interessiert?
Dann freut sich Sacha Carluccio auf ihre Kandidatur. Senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung samt Foto per E-Mail an E-Mail schreiben
Contact
- Sacha Carluccio+41 31 300 30 00Écrire un email