Assistent*in Administration und Buchhaltung (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :21 octobre 2024
- Taux d'activité :60 – 80%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Zürich
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Deine Verantwortung
- Du übernimmst die Verantwortung für alle organisatorischen, administrativen und projektbezogenen Tätigkeiten, wie Empfang, Telefonbetreuung, Korrespondenz und Verwaltung des Büromaterials.
- Du unterstützt die Geschäftsleitung durch die Koordination von Terminen, das Erstellen von Präsentationen und die Betreuung der Mails.
- Du erstellst und betreust Offerten sowie Wettbewerbsunterlagen.
- Du formatierst und korrigierst Angebote und Berichte.
- Du bearbeitest eingehende Rechnungen, indem du sie erfasst, Zahlungen durchführst und Abrechnungen erstellst.
- Du erstellst und bearbeitest Honorar- und Kostenabrechnungen, übernimmst das Mahnwesen und kümmerst dich um Spesenabrechnungen.
- Du hilfst bei der Erstellung von Honorarofferten und Verträgen.
- Du pflegst die Datenbank und legst die Rechnungen ab.
Deine Skills
- Du bringst mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position mit, idealerweise im Bereich des Baugewerbes.
- Du beherrschst die deutsche Sprache fliessend und stilsicher, hast sehr gute Französisch- sowie gute Englischkenntnisse.
- Du verfügst über sehr gute MS-Office Kenntnisse.
- Du bist engagiert und vertrauenswürdig, arbeitest selbstständig und strukturiert, zeigst Eigeninitiative und kommunizierst gut.
Benefits
- Flexible Arbeitszeitgestaltung
- Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
- Eingespieltes und dynamisches Team
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Arbeitsort
Zürich
Kontakt
Pia Lipps,
+41 44 385 21 84
Contact
Rocken®