Publié: 14 novembre 2024
Bereichsleiter*in HR und Mitglied der Geschäftsleitung
Zürich
Stadt Zürich – Schulamt
Verantwortung mittragen für eine kundenzentrierte regionale Universalbank
Die Aargauische Kantonalbank (AKB) gehört zu den erfolgreichen Schweizer Universalbanken. Sie ist aufgrund ihrer Vertrauenswürdigkeit, starken Kapitalausstattung und Kundennähe die führende Finanzdienstleisterin in der Region. A steht nicht nur für AKB, sondern für alle, die bei der attraktivsten Arbeitgeberin im Kanton Aargau in einem aufgeschlossenen und diversen Arbeitsumfeld tätig sind. Motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bilden die Basis des Erfolgs der AKB – nachhaltig, smart und persönlich. Der Bereich Kundenlösungen spielt hier eine wesentliche Rolle und beinhaltet: Allfinanz, Handel, Investment-Center, Kunden-Beratungscenter, Kundendaten & ZV, Marketing, Produktmanagement, Supportcenter Handel.
Die AKB sucht im Rahmen einer ordentlichen Nachfolgeplanung per Juni 2025 eine unternehmerische Führungspersönlichkeit als
Für diese Schlüsselrolle, welche direkt an den Direktionspräsidenten berichtet, suchen wir eine engagierte und führungsstarke Persönlichkeit mit einem überzeugenden Leistungsausweis.
Hauptaufgaben
Ihr Profil
Interessierte Persönlichkeiten sind eingeladen, ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto bis zum 10. November 2024 per E-Mail an Amrop Executive Search AG zu senden, welche auch für Fragen zur Verfügung steht: