Immobilienbewirtschafter:in | 100%
Date de publication :
05 mars 2025Taux d'activité :
100%- Lieu de travail :Basel
- Salaire estimation de jobs.ch:Se connecter pour voir l’estimation de jobs.ch
Résumé de l'emploi
Rejoignez notre équipe de gestion immobilière pour gérer un portefeuille dynamique. Vous aurez l'opportunité de contribuer à un environnement de travail en pleine évolution.
Tâches
- Gérez de manière autonome un portefeuille immobilier résidentiel et commercial.
- Organisez et réalisez des états des lieux pour les locataires.
- Assurez la communication avec les locataires, les autorités et les entreprises.
Compétences
- Formation commerciale ou technique avec spécialisation en immobilier requise.
- Expérience en gestion de propriétés résidentielles et commerciales.
- Compétences en informatique, notamment avec MS-Office.
Est-ce utile ?
Dein Job in Kürze
- Werde Teil unseres Immobilienbewirtschaftungsteams und betreue selbständig ein interessantes Immobilienportfolio bestehend aus Wohn- und Gewerbeliegenschaften.
- Dein Job ist vielseitig – du organisierst, planst, führst Wohnungsabnahmen und -übergaben durch und betreust Kundinnen und Kunden.
- Du stehst auch in persönlichem, telefonischem und schriftlichem Kontakt zu Mieterinnen und Mietern, Behörden und Unternehmen.
- Nutze die Chance, Veränderungen bei uns aktiv mitgestalten zu können.
Was dich erwartet
Bei uns landest du mitten im Change: Baloise verändert sich – strategisch wie kulturell. Wir verstehen Veränderung als permanent, hinterfragen unsere Arbeitswelt und wünschen uns, dass du an genau dieser Spielwiese Freude hast.
Wir gestalten das Neue gemeinsam, nicht allen allerdings fällt das leicht. Aber wir sind überzeugt, dass wir nur mit frischen Ideen und digitalen Ansätzen mehr Fahrt aufnehmen. Hast du Lust, unseren Wandel aktiv mitzugestalten ?
Konkret landest du bei uns in der Geschäftsstelle Immobilien Basel, wo du für diese Aufgaben verantwortlich bist:
- Du bewirtschaftest selbständig die dir zugeteilten Liegenschaften.
- Du führst Abnahmen und Übergaben von Mietobjekten durch.
- Du stellst den ordentlichen Unterhalt gemäss Budgetvorgabe sicher.
- Du kümmerst dich um die jährliche Budgetierung des dir zugeteilten Immobilienportfolios.
- Du erstellst Heiz- und Nebenkostenabrechnungen.
- Du hast die fachliche Führung eines/einer Sachbearbeiter:in inne.
Dein Team
Wir sind ein gut eingespieltes 18-köpfiges Team, welches durch langjährige Zusammenarbeit bestens harmoniert. Der Team-Spirit ist uns sehr wichtig und hat uns schon manche schwierigere Phase meistern lassen. Wir arbeiten alle sehr selbständig und unterstützen uns gegenseitig beim Erreichen unserer gesteckten Ziele.
Was wir erwarten
Dass du Lust hast, unsere Arbeitswelt und unsere Zukunft mitzugestalten. Dass du konstruktiv und wertschätzend deine Meinung vertreten kannst und Bestehendes hinterfragst. Wir bewegen uns zwischen Tradition und Innovation: ein Spagat, der auch zu Reibung führt, aber wir suchen diese positive Auseinandersetzung. Verschiedene Perspektiven machen uns besser.
Warum machen wir das? Wir verändern uns und die Prozesse – für mehr Fokus im Portfolio, mehr Wachstum und einfachere Kundenlösungen.
Deine fachlichen Qualifikationen:
- kaufmännische oder technische Grundausbildung
- abgeschlossene Weiterbildung im Immobilienbereich mit Fachausweis als Bewirtschafter:in
- mehrjährige Berufserfahrung in der Betreuung von Wohn- und Geschäftsliegenschaften
- sichere MS-Office-Kenntnisse, idealerweise Anwendungskenntnisse von Garaio REM
- Führerausweis der Kategorie B und eigenes Auto erforderlich