Reinigungsfachperson 30% in Springerfunktion (m/w/d)
Date de publication :
11 octobre 2024Taux d'activité :
30%Type de contrat :
Durée indéterminée- Lieu de travail :Grossdietwil
Die Andermatt-Gruppe entwickelt, produziert und vertreibt sinnvolle biologische Pflanzenschutz-, Schädlingsbekämpfungs-, Dünge- und Tierarzneimittel. Die Andermatt Service AG, als Tochtergesellschaft, bietet die Dienstleistungen in den Bereichen Lean und Projektmanagement, Finanzen und Controlling, Human Ressource Management, Informatik und Kommunikation und dem Facility Management.
Als ganzjährliche Ferienvertretung für unser Reinigungsteam, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine Reinigungsfachperson (m/w/d). Das Jahrespensum beträgt 30%, die Arbeitsauslastung ist jedoch saisonal bzw. ferienabhängig.
Für Fragen steht dir Hanspeter Keller, Abteilungsleiter Facility Management, unter der Nummer 062 552 27 10 gerne zur Verfügung.
Als ganzjährliche Ferienvertretung für unser Reinigungsteam, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine Reinigungsfachperson (m/w/d). Das Jahrespensum beträgt 30%, die Arbeitsauslastung ist jedoch saisonal bzw. ferienabhängig.
Deine Aufgaben
Unterhaltsreinigung (Büro, Sitzungszimmer, Küche, Sanitäranlagen, Treppenhaus, etc.)
Durchführung von Desinfektionsarbeiten (z.B. Türfallen, Kopierer)
Grundreinigung von Teppichen und Fenstern
Befüllen von Hygienematerial (Toilettenpapier, Seife, etc.)
Allgemeine Kontrollgänge
Abfallbewirtschaftung
Arbeiten mit diversen ökologischen Mitteln, Maschinen und Geräten
- Arbeitseinsätze: Deine Einsätze sind hauptsächlich während Ferienabwesenheiten der Teammitgliedern. Dies jeweils von Mo-Fr, verschiedenen Einsatzzeiten zwischen 8.00 bis 20.00 Uhr
Dein Profil
- Berufserfahrung in der Reinigungsbranche
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mind. Level B1)
- Gute körperliche Fitness
- Flexibilität in Bezug auf Arbeitseinsatz (hauptsächlich Ferienablösung)
- Hohe Identifikation mit unserem Unternehmen
Was wir dir bieten
- Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Eigenverantwortung
- Aufgestelltes, motiviertes und bodenständiges Frauenteam
- Familiäres Arbeitsumfeld, geprägt von Respekt und Wertschätzung
- Arbeitsplatz im Grünen
- Tolle Benefits wie bspw. keine Eintrittsschwelle für Pensionskasse, interne Sprachkurse, gratis Parkplätze, Mitarbeiterrabatt auf unsere Produkte, etc.
Für Fragen steht dir Hanspeter Keller, Abteilungsleiter Facility Management, unter der Nummer 062 552 27 10 gerne zur Verfügung.