Sachbearbeiter/in Planning 50 %
Infos sur l'emploi
- Date de publication :17 décembre 2024
- Taux d'activité :50%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant), anglais (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Obergrundstrasse 110, 6002 Luzern
Respekt, Genuss und Qualität aus Leidenschaft gehören zu unseren Kernwerten. Als Bierproduzent mit Brauereistandorten in Chur und Luzern sowie einem eigenen Getränkehandel mit 17 Standorten in der gesamten Schweiz sind wir ein Unternehmen von nationaler Bedeutung. Wir setzen auf einen Mix aus Tradition, Innovation und Kundennähe. Mit unseren Markenbieren tragen wir zur vielfältigen Schweizer Bierkultur bei. Wir brauen die Freude des wahren Miteinanders, um eine bessere Welt zu inspirieren. Ein Tag, ein Bier, ein Prost nach dem anderen.
Für unsere Abteilung Planning mit Arbeitsort Luzern suchen wir nach Vereinbarung eine flexible und teamorientierte Person als
Du bist in Zusammenarbeit mit Supply Planning verantwortlich für die Produktverfügbarkeit der Heineken Switzerland Biere und der geführten Importe aus den anderen Heinekenländern am Lagerort Domat/Ems (Grobverteilung). Einher geht die Mitverantwortung über die korrekten Lagerbestände, Out-of-stock Handling sowie Frische und Abschreibungen der Artikel.
Hauptaufgaben:
- Mitverantwortlich für die Produkteverfügbarkeit in der Grobverteilung des gesamten BU-Bier Portfolios
- Enge Zusammenarbeit entlang des Plannungsteams und Verkaufs sowie den anderen Heineken-Ländern
- Erstellen von Out-of-Stock (Grobverteilung) und Obsolete Listen und daraus resultierende Verbesserungsvorschläge und Massnahmen
- Erkennen von Kapazitätsengpässen in Brauerei, Abfüllung, Grobverteillager sowie Unterbreitung/Mitarbeit von Vorschlägen
- Erster Ansprechpartner für Prozessverbesserungen, Lösungsansätze für interne und externe Stakeholder, insbesondere für Logistik und Abfüllung
Anforderungen:
- Kaufmännische Grundausbildung
- Sehr gutes Verständnis der E2E Supply Chain
- Basisverständnis für die Abläufe und Prozesse in Produktion, Einkauf und Verkauf sowie Verständnis von S&OP und Planung sowie Logistik
- Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse
- Interesse an kontinuierlichen Verbesserungen von Prozessen, Strukturen und Systemen
- Fähigkeit mehrere Anfragen zu priorisieren und bearbeiten
Hast Du Interesse, Teil dieses Teams zu werden? Dann freut sich Claudia Tschuor Magnin auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen.
5 Wochen Ferien, 13. Monatsgehalt , 43.5 Stundenwoche, faire Zulagen für Schicht- und Pikettarbeit
sehr gute Pensionskassenleistungen, 2 Jahre Lohnfortzahlung bei Krankheit und Unfall
Gratis Parkplatz, gratis Kaffee und Mineralwasser
Vergünstigter Bezug der eigenen Biere
Umzugskostenbeteiligung
Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten, gratis Sprachkurse Online