Assistenz Vermögensverwaltung im Family Office
Infos sur l'emploi
- Date de publication :17 avril 2025
- Taux d'activité :60 – 80%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Langue maternelle), anglais (Intermédiaire)
- Lieu de travail :St. Jakobs-Strasse 30, 4052 Basel
Sie sind organisiert, denken mit und schätzen einen abwechslungsreichen Büroalltag?
Willkommen bei Proseba (Schweiz) AG!
Wir sind der Vermögensverwalter eines renommierten, internationalen Family Offices mit Sitz in Basel. Nebst der Erbringung umfassender Vermögensverwaltungsdienstleistungen für unsere Kunden, unterstützen wir diese ebenfalls im Bereich des Vertragsmanagements mit Banken, im Zahlungsverkehr wie auch in buchhalterischen und administrativen Angelegenheiten. Zudem unterhalten wir unsere eigene Kundendokumentationen – alles aus einer Hand, alles persönlich.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie – eine zuverlässige, kommunikative Persönlichkeit mit einem Auge fürs Detail und einem Sinn für Menschen und Strukturen.
Was Sie erwartet
- Sie unterstützen die Geschäftsleitung in administrativen und organisatorischen Belangen
- Sie arbeiten mit in der Kreditorenbuchhaltung und helfen bei der Kundenadministration (CRM, Verträge etc.)
- Sie koordinieren Reisen, Meetings, Konferenzen und interne Anlässe
- Sie sind die freundliche Stimme am Telefon und das aufmerksame Gesicht am Empfang
- Sie verwalten unser digitales Archiv und sorgen für Ordnung
- Sie kümmern sich um Post, Büromaterial, Infrastruktur und halten den operativen Betrieb am Laufen
Was Sie mitbringen
- Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung – idealerweise mit Erfahrung im Banken- oder Finanzumfeld
- Sicherer Umgang mit MS Office und Offenheit für neue digitale Tools
- Sehr gute Deutschkenntnisse (mündlich und schriftlich), gutes Verständnis von Schweizerdeutsch sowie sichere Englischkenntnisse
- Diskretion, Organisationsgeschick, Verantwortungsbewusstsein und Dienstleistungsmentalität
- Freude an der Zusammenarbeit in einem kleinen, kollegialen Team
Was wir bieten
- Ein vertrauensvolles, internationales Arbeitsumfeld in einem professionellen Family Office
- Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und viel Eigenverantwortung
- Die Möglichkeit, bereichsspezifische Aus- und Weiterbildungen wahrzunehmen und in der Funktion zu wachsen
- Einen modernen Arbeitsplatz an zentraler Lage in Basel – nur wenige Minuten vom Bahnhof entfernt
Bereit für eine vielseitige Aufgabe in einem besonderen Umfeld? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Bewerbung via https://chrecruitment.service-provider.org
oder an: Proseba (Schweiz) AG, HR-Abteilung, P.O. Box 452, 4010 Basel