Administration Assistant D/E (a)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :07 février 2025
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant), anglais (Courant)
- Lieu de travail :Zug
Seit über 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Mit 7 Geschäftsstellen sind wir in der gesamten Deutschschweiz vernetzt und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere Stärke ist die persönliche Betreuung. Für Sie nutzen wir aktiv und bewusst die Synergien, die unser Netzwerk schafft.
Für ein renommiertes und etabliertes Treuhandunternehmen im Kanton Zug, suchen wir eine selbstständige und kommunikative Persönlichkeit für den Empfang und die administrative Unterstützung als
Für ein renommiertes und etabliertes Treuhandunternehmen im Kanton Zug, suchen wir eine selbstständige und kommunikative Persönlichkeit für den Empfang und die administrative Unterstützung als
Was Sie erwartet:
Worauf Sie sich freuen dürfen:
In modern ausgestatteten Büroräumlichkeiten an zentraler Lage erwartet Sie ein professionelles und wertschätzendes Arbeitsumfeld. Das aufgeschlossene und kollegiale Team freut sich auf Ihre tatkräftige Unterstützung. Ihre berufliche Weiterentwicklung wird durch massgeschneiderte Weiterbildungsmöglichkeiten aktiv gefördert. Zudem ist das Unternehmen stets offen für Ihre Ideen und Anregungen, um gemeinsam innovative Lösungen zu entwickeln.
Sind Sie bereit, Teil eines engagierten Teams zu werden und Ihre Ideen in einem dynamischen Arbeitsumfeld einzubringen? Dann freut sich Frau Sarah Vitello über Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen per E-Mail an E-Mail schreiben
*(a) Uns interessiert, was Sie können und was Ihre Ziele sind. Gender, Religion, Hautfarbe etc. sind keine Einflussfaktoren für unsere Personalsuche
Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen
- Empfang von internationalen und lokalen Kunden s
- Betreuung der Telefonzentrale und Kommunikation auf Deutsch und Englisch
- Allgemeine administrative Tätigkeiten wie die Verwaltung des allgemeinen E-Mail-Postfachs und Bearbeitung der Post
- Mithilfe bei der Debitoren-/Kreditorenbuchhaltung
- Organisation und Koordination von Terminen sowie Unterstützung der Geschäftsleitung
- Mitarbeit bei der Pflege von Verträgen
- Möglichkeit zur Erweiterung der Aufgaben mit Treuhandaufgaben nach Interesse und Eignung
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Erfahrungen in einer administrativen oder assistierenden Rolle
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- Versierter Umgang mit Microsoft365 und idealerweise Erfahrung mit ERP-Systemen
- Hohe Eigenverantwortung, Zuverlässigkeit sowie eine strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise
- Freude am direkten Kundenkontakt und buchhalterisches Flair
Worauf Sie sich freuen dürfen:
In modern ausgestatteten Büroräumlichkeiten an zentraler Lage erwartet Sie ein professionelles und wertschätzendes Arbeitsumfeld. Das aufgeschlossene und kollegiale Team freut sich auf Ihre tatkräftige Unterstützung. Ihre berufliche Weiterentwicklung wird durch massgeschneiderte Weiterbildungsmöglichkeiten aktiv gefördert. Zudem ist das Unternehmen stets offen für Ihre Ideen und Anregungen, um gemeinsam innovative Lösungen zu entwickeln.
Sind Sie bereit, Teil eines engagierten Teams zu werden und Ihre Ideen in einem dynamischen Arbeitsumfeld einzubringen? Dann freut sich Frau Sarah Vitello über Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen per E-Mail an E-Mail schreiben
*(a) Uns interessiert, was Sie können und was Ihre Ziele sind. Gender, Religion, Hautfarbe etc. sind keine Einflussfaktoren für unsere Personalsuche
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Art of Work Personalberatung AG
Sarah Vitello
Baarerstrasse 79
6300 Zug
Tel.: 041 728 06 06
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Baarerstrasse 79
6300 Zug
Tel.: 041 728 06 06