Projektleiter:in Bauherrenvertretung
Infos sur l'emploi
- Date de publication :22 février 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Intermédiaire)
- Lieu de travail :5000 Aarau
Unser Kunde ist eine im Kanton Aargau ansässige Unternehmensgruppe im innovativen Technologie- und Industriebereich. Neben zukunftsträchtigen Geschäftsfeldern verfügt das Unternehmen über ein attraktives Portfolio an Industrie- und Gewerbeimmobilien.
Für die Leitung und Steuerung der firmeneigenen Bauprojekte - umfangreiche Neu- und Umbauten im Gewerbe- und Industriebau - suchen wir eine engagierte und erfahrene Persönlichkeit als
Projektleiter Bauherrenvertretung (m/w)
Ihre Verantwortungen
- Leitung und Überwachung betriebseigener Bauprojekte von der Planung bis zur Fertigstellung
- Ansprechpartner für alle externen und internen Projektbeteiligten und deren Koordination
- Überwachung der Bauprozesse und örtliche Bauleitung
- Sicherung von Qualität, Terminen und Kosten während der gesamten Projektabwicklung
- Ausführungsüberwachung, Baustellensicherheit und Qualitätsmanagement
- Vertrags- und Genehmigungsverhandlungen sowie Kosten- und Vertragsüberwachung
- Risikoanalyse und Wirtschaftlichkeit
- Leitung von Baubesprechungen sowie Koordination und Steuerung von General- und Subunternehmern
Ihre Kompetenzen
- Bautechnische Grundausbildung mit Weiterbildung, Bauleiter, Architekt, Ingenieur oder vergleichbare Qualifikation (Bachelor, HF / FH)
- Sehr gute Kenntnisse im Projekt- und Bauprozessmanagement
- Mehrjährige Berufserfahrung in der Bau- und Projektleitung
- Fachkenntnisse über die lokalen schweizerischen Vorschriften und Normen
- Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie hohe Eigeninitiative
- Verhandlungssicheres Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse
Ihre Perspektiven
- Eine verantwortungsvolle Position mit vielseitigen Projekten
- Flache Hierarchien mit sehr kurzen und effizienten Entscheidungswegen
- Selbständiges Entscheiden und Arbeiten
- Langfristiges Engagement mit vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten
- Möglichkeit zum Homeoffice
- Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Entwicklung
- Ein motiviertes und kollegiales Team
Ihre Fragen
Ihre Fragen beantworten wir sehr gerne und jederzeit an 7 Tagen während 24 Stunden mit +41 79 215 67 35.
Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen über das Online-Bewerbungsformular oder über unsere Website.
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!
Zehra Aydindag Seiler I Seiler & Partner Personalberatung I www.seilerpersonal.ch