Accounting 30%
Infos sur l'emploi
- Date de publication :22 novembre 2024
- Taux d'activité :30%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Langue maternelle), anglais (Élémentaire), français (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Schlettstadtstrasse 4, 2540 Grenchen
SOPREM Automation AG ist ein weltweit aktives Traditionsunternehmen im Bereich Maschinenbau in Grenchen. Gegründet im Jahre 1961, entwickelt, produziert und vertreibt SOPREM bis heute Band- und Drahtzuführanlagen in jeglichen Varianten für die Maschinenindustrie. Zu unseren Kunden zählen unter anderem renommierte Firmen der Uhren- und Automobilbranche. Seit Beginn stehen wir für höchste Qualität und langlebige Produkte, welche jederzeit flexibel an verschiedenste Kundenwünsche angepasst werden können. Als unabhängiges und dynamisches Unternehmen legen wir grossen Wert auf einen persönlichen und vertrauensvollen Umgang mit Mitarbeitern, Kunden und Lieferanten. An unserem zentral gelegenen Standort in Grenchen, ersuchen wir folgende Stelle zu besetzen:
Ihre Aufgaben
- Sie sind hauptverantwortlich für die Führung des Bereichs Finanzen und Rechnungswesen.
- Führung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung.
- Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse mit Inventar.
- Sie führen die Zahlungen aus.
- Sie führen die Mehrwertsteuerabrechnung.
Unsere Anforderungen
- Abgeschlossene Berufslehre als Kaufmann/Kauffrau EFZ im Rechnungswesen/Finanzen oder Zusatzausbildung als Sachbearbeiter/in im Rechnungswesen.
- Sicherer Umgang mit der Office-Palette.
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, sowie gute Französischkenntnisse.
- Praxiserfahrung in einer vergleichbaren Position von Vorteil.
- Organisationsstärke, vorausschauende und überzeugende Persönlichkeit, die sich motiviert und begeistert den täglichen Herausforderungen stellt.
Wir bieten Ihnen
- Ein breites und abwechslungsreiches Aufgabenspektrum mit vielen spannenden Herausforderungen.
- Eine ausbaufähige Stelle mit Raum zur Eigeninitiative und Eigenverantwortung.
- Daueranstellung mit flexiblen Arbeitszeiten.
- Sicherer Arbeitsplatz in einem Unternehmen mit über 60 Jahren Branchenerfahrung.
- Dynamisches, aufgestelltes Team mit gutem Arbeitsklima und einer angenehmen Arbeitsumgebung.
- Kurze Hierarchiewege und direkt der Geschäftsführung unterstellt.
Sind Sie interessiert? Wir freuen uns, Sie kennenzulernen. Senden Sie uns ihre Bewerbungsunterlagen an E-Mail schreiben. Bei Fragen steht Ihnen unser Herr Gérard Stolz gerne zur Verfügung.
Contact
- Gérard Stolz032 644 35 35Écrire un email