Leitung Finanzen und Administration 80-100% (a)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :13 février 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Region Luzern
Position
Führen der Haupt- und Nebenbuchhaltung, Anlage- und Betriebsbuchhaltung, Durchführen und Mitarbeiten beim Budgetprozess, Verantwortlich für das Personalwesen, Mitverantwortlich für die Lohnbuchhaltung, Organisieren und Führen des gesamten Sekretariats/Empfangs, Verantwortlich für den Datenschutz und das interne Qualitätssystem, engagiertes Mithelfen bei Projekten und Prozessoptimierungen, Verantwortlich für die technische Verwaltung, interne Ansprechperson ggü. ICT-Dienstleister.
Erfahrung
Fachausweis Finanz- und Rechnungswesen, fundierte Berufserfahrung, idealerweise Berufserfahrung in der Hotellerie-, Gesundheitsbranche oder im Facility Management, sehr gute MS-Office-Kenntnisse.
Eintritt
Sofort, nach Vereinbarung
Kandidatenprofil
Zuverlässige, verantwortungsbewusste und teamfähige Persönlichkeit mit unternehmerischer Denk- und Handelsweise sowie vernetztem Denken.
Idealalter von 22 bis 45
Sprachen
Deutsch: Sehr gute Kenntnisse
Arbeitsort
Region Luzern
Hinweis: Wir empfehlen Ihnen eine elektronische Bewerbung (E-Mail). Persönliche Unterlagen per Postweg werden aus administrativen Gründen nicht retourniert. Personal Sigma garantiert die Einhaltung des Datenschutzgesetzes.
Contact
- Personal Sigma Altdorf & Stans AG041 874 07 07Écrire un email