Publié: 11 février 2025
Office Manager*in (60%)
Luzern
thingk ag
durchstart ist eine innovative Arbeitsintegrations-Organisation, die junge Erwachsene in schwierigen Lebenssituationen beim Einstieg in die Berufswelt unterstützt. Aktuell suchen wir ein Office-Talent, das als Drehscheibe für administrative und organisatorische Belange unseren Motor am Laufen hält.
Dein Beitrag:
Du übernimmst für unsere drei Standorte Zürich, Bern und die Tochterfirma okoa folgende Aufgaben:
Was bringst du mit:
Was wir dir bieten
Bei uns triffst Du auf ein modernes Arbeitsumfeld mit Startup-Vibe, das von Innovation und einem starken Teamzusammenhalt geprägt ist. Unsere Organisationsstruktur ist nach Holacracy aufgebaut. Du hast viele Freiheiten und die Chance, Verantwortung über deinen Bereich zu übernehmen. Wir sind sehr divers und bieten Raum für eigene Visionen. Alle Team-Mitglieder stammen aus den unterschiedlichsten Berufsfeldern und bringen so ihre Erfahrung ein, um uns gegenseitig zu unterstützen. Und etwas können wir dir versprechen: Langweilig wird dir bei uns nicht!
Interessiert? Bewirb dich jetzt!
Schicke Fiona deine Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Arbeitszeugnisse, Diplome) und wenn du möchtest, darfst du dich auch mit einem kurzen Selfie-Video vorstellen.