Stellvertretende Leitung Service Office Grindelwald (m/w/d)
Hoteljob
Date de publication :
05 février 2025Taux d'activité :
100%- Lieu de travail :Grindelwald
Résumé de l'emploi
Interhome est le leader des maisons de vacances en Europe, offrant 40 000 options. Rejoignez une équipe dynamique avec des avantages attractifs.
Tâches
- Assurer l'accueil des vacanciers et gérer les arrivées et départs.
- Coordonner le nettoyage et l'entretien des logements de vacances.
- Diriger une équipe administrative et de nettoyage tout en contrôlant la qualité.
Compétences
- Diplôme en hôtellerie ou tourisme avec 4-5 ans d'expérience.
- Excellentes compétences en service client et travail d'équipe.
- Maîtrise de M365 et des langues allemande et anglaise.
Résumé de l'annonce originale
Est-ce utile ?
Interhome ist der führende Ferienhaus-Spezialist in Europa. Im Portfolio sind rund 40.000 Ferienhäuser und -wohnungen in über 20 Ländern. Das Angebot reicht vom einfachen Chalet oder Apartment bis hin zur exklusiv ausgestatteten Villa – ob im Sommer oder Winter, am Strand, auf dem Land oder in der Stadt.
Ihr Profil
- Bildung: Abgeschlossene Berufslehre (EFZ) vorzugsweise im Reisebüro oder in der Hotellerie
- Berufserfahrung: Berufserfahrung: 4-5 Jahre im Tourismus
- Führungserfahrung
- Teamplayer, hohe Dienstleistungsorientierung, Flexibilität und Belastbarkeit
- Freude am Umgang mit Menschen sowie eine hohe Eigeninitiative
- Gute Kenntnisse in M365, Excel, Word, Outlook etc.
- Deutsch (fliessend)
- Englisch (fliessend)
Ihre Aufgaben
- Betreuung unserer Feriengäste vor Ort sowie Organisation der Ankünfte und Abreisen
- Kontaktpflege mit den Wohnungseigentümern
- Koordination von Reinigung und Unterhalt der Ferienwohnungen
- Durchführung von Qualitätskontrollen der Ferienwohnungen, sowie Umsetzung von notwendigen Massnahmen
- Leitung der Administration von Reservationen
- Allgemeine Büro- und Personaladministration
- Personalführung von einem Team mit bis zu 6 fixangestellten Mitarbeitenden (Büro, Reinigung und Unterhalt) sowie Reinigungskräften im Stundenlohn
- Repräsentieren der Firma gegenüber lokalen Organisationen
Wir bieten
- Mitarbeiterangebote: Unsere Mitarbeitenden profitieren von vielseitigen Reise- und Freizeitangeboten der Hotelplan-Gruppe und Partnerbetrieben
- Du-Kultur: Unsere Werte werden durch unsere gelebte 'Du-Kultur' unterstützt.
- Flache Hierarchien: Eine starke «Wir-Unternehmenskultur»
- Eigenverantwortung & Freiraum: Ein zukunftsorientiertes und internationales Umfeld mit viel Eigenverantwortung und Freiraum für innovative Ideen.
- Ferien: Bei uns profitieren Mitarbeitende von 5 Wochen Ferien und diversen Reisevergünstigungen bei Migros Ferien, Hotelplan, travelhouse, tourisme pour tous sowie Interhome
- Sozialleistungen: Attraktive Anstellungsbedingungen mit guten Sozialleistungen