Leitung Backoffice & Vertriebsassistenz – Zürich (100%, m/w)
Date de publication :
28 février 2025Taux d'activité :
100%Type de contrat :
Durée indéterminée- Lieu de travail :Zürich
Résumé de l'emploi
Rejoignez BETTERHOMES à Zürich en tant que Leitung Backoffice & Vertriebsassistenz. Bénéficiez d'un environnement dynamique et de responsabilités enrichissantes.
Tâches
- Diriger une équipe de trois personnes et gérer le Backoffice.
- Assister le CEO dans le contrôle des ventes et les opérations quotidiennes.
- Contribuer à l'évolution de notre système de formation interne immochallenge®.
Compétences
- Expérience en management et formation commerciale requise.
- Maîtrise de MS Office et communication efficace en français.
- Personnalité autonome, flexible et rapide d'esprit.
Résumé de l'annonce originale
Est-ce utile ?
Leitung Backoffice & Vertriebsassistenz – Zürich (100%, m/w)
Zürich
Sind Sie eine kommunikationsstarke und strukturierte Persönlichkeit, die gerne Verantwortung übernimmt und in einem dynamischen Umfeld arbeitet? Zur Verstärkung unseres Teams am Hauptsitz in Zürich suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine Leitung Backoffice & Vertriebsassistenz (m/w).
Ihr Aufgabengebiet
- Führung von drei Mitarbeitenden und administrative Verantwortung für das Backoffice
- Persönliche Vertriebsassistenz des CEO, inklusive Führung des Vertriebscontrollings und tägliche operative Unterstützung in Vertriebsfragen
- Unterstützung bei der Sicherstellung und Weiterentwicklung unseres internen Ausbildungssystems immochallenge®
- Mitarbeit bei der Umsetzung von Meilensteinen in Zusammenarbeit mit den Fachbereichen der Service-Zentrale
- Mithilfe bei der regelmässigen Prozessoptimierung im Backoffice
Ihr Profil
- Erste Führungserfahrung im Innendienst
- Kaufmännische Grundausbildung mit betriebswirtschaftlicher Weiterbildung
- Versierte MS Office-Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)
- Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift (Muttersprache)
- Verhandlungssicher in Französisch (schriftlich/mündlich)
- Kommunikationsstarke, selbständige und proaktive Arbeitsweise
- Zuverlässige und flexible Persönlichkeit mit schneller Auffassungsgabe und Freude an administrativen Aufgaben
- Interesse und/oder Erfahrung im Bereich Immobilienvermittlung
Das bieten wir Ihnen
- Führungsverantwortung in einem dynamischen Team
- Attraktives Vergütungsmodell mit erfolgsorientierten Zusatzleistungen
- Eine unternehmerisch geprägte Kultur, die auf Erfolg, Unabhängigkeit und Fairness basiert
- Moderner Arbeitsplatz in Zürich (Altstetten) im Medienpark
Die BETTERHOMES (Schweiz) AG steht seit 2005 für Erfolg in der Immobilienvermittlung. Als grösster unabhängiger Immobilienmakler der Schweiz haben wir bereits über 29’000 erfolgreiche Vermittlungen realisiert – mit der Vision, möglichst vielen Menschen ein besseres Zuhause zu ermöglichen.
Diskreter Kontakt wird garantiert.
Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre vollständige, elektronische Bewerbung an:
E-Mail schreiben
BETTERHOMES AG
Edonit Maliqi
CFO