Administrationsassistent*in
Infos sur l'emploi
- Date de publication :24 février 2025
- Taux d'activité :40 – 60%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Adligenswilerstrasse 50, 6030 Ebikon
Einführung
Hinter Landskap Garten stehen junge Gartenbau-Fachpersonen mit solider Ausbildung und breiter Erfahrung. Wir betreiben unser Metier mit viel Leidenschaft und setzen individuelle Kunden*innen-Wünsche mit Freude fachgerecht um. Dabei berücksichtigen wir Umgebung, Natur, Nachhaltigkeit und Ästhetik als gleichwertige Kriterien – stets mit dem Blick auf das Gesamtwerk.
Deine Aufgaben
- Allgemeine Büroorganisation inkl. Ablage und Archivierung
- Verwaltung von Büromaterial (Bestellung & Lagerhaltung)
- Terminorganisation, Koordination Mitarbeitergespräche
- Bearbeitung der internen & externen Korrespondenz (Post, E-Mails, Telefon)
- Kommunikation mit Kund:innen, Lieferant:innen & Bewerber:innen
- Aktualisierung von Daten & Dokumenten in internen Systemen
- Unterstützung bei der Buchhaltung (Kreditoren, Debitoren, Löhne)
Deine Qualifikationen
- Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Berufserfahrung
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Gute Kenntnisse in MS Office
- Organisationsfähigkeit und eine selbstständige Arbeitsweise
- Teamfähigkeit und Flexibilität
Vorteile
- Flexible Arbeitszeiten
- Ein dynamisches und freundliches Arbeitsumfeld
- Möglichkeit auf Weiterbildungen
Bewerbungsinformationen
Wenn du dich für diese Position interessierst, sende uns bitte deinen Lebenslauf und ein Motivationsschreiben über das Online-Bewerbungsformular.