Mandatsleiter/in Treuhand
Infos sur l'emploi
- Date de publication :21 février 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Industriestrasse 10, 6010 Kriens
Im Bereich Treuhand beraten wir unsere KMU-Kunden zuverlässig und kompetent. Als Ergänzung unseres Teams suchen wir eine dynamische und teamfähige Persönlichkeit.
Deine Aufgaben:
- Erstellen von Jahres- und Zwischenabschlüssen
- Erstellen von Reportings und Intercompany-Abstimmungen
- Betreuung von Kundenbuchhaltungen auf cloudbasierten ERP-Systemen
- Umfassende Beratungen im Steuer- und Buchführungsbereich
- Payroll Services und Beratung im Bereich Personaladministration
- Projektbezogene Mitgestaltung im Bereich der digitalen Transformation
- Unterstützung bei Gründungen, Umstrukturierungen, Nachfolgeplanungen, etc.
Dein Profil:
- Fachausweis in Treuhand / Rechnungswesen oder gleichwertig
- Lust neues zu Lernen und sich weiterzuentwickeln
- Strukturierte, innovative, zielgerichtete Persönlichkeit
- Organisationsqualitäten und unternehmerisches Denken
- Entscheidungsfreudigkeit und -fähigkeit
- Ausgeprägtes Flair für Zahlen
- Schnelle Auffassungsgabe, hoher Selbständigkeitsgrad und präzise Arbeitsweise
- Sehr gute IT-Kenntnisse
Wir bieten:
- Fachliche Herausforderung, vielfältige Kundenkontakte und entwicklungsfähige Position
- Selbständige und verantwortungsvolle Tätigkeit mit kurzen Entscheidungswegen
- Flexible Jahresarbeitszeiten mit Kompensationsmöglichkeit und wählbarem Ferienanspruch
- Home-Office-Möglichkeit inklusive Home-Office-Entschädigung
- Professionelles Umfeld, Moderne Arbeitsplätze und weitere attraktive Mitarbeiter-Benefits
Bist Du bereit für eine neue Herausforderung? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung. Bitte sende diese an Simon Fischer E-Mail schreiben oder Fredy Fuchs E-Mail schreiben.