Facility Manager:in 100%
Infos sur l'emploi
- Date de publication :21 février 2025
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Fabrikstrasse 10, 8360 Eschlikon
CHRIS sports ist eines der führenden Unternehmen im Schweizer Bike- und Sportartikel-Handel. Zu unserem Portfolio zählen international hochwertige und anerkannte Marken wie NEW BALANCE, GIRO ODER EVOC, welche wir für den Schweizer Markt und teilweise in Österreich repräsentieren.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unseren modernen Neubau in Eschlikon (mit einer beeindruckenden Gebäudefläche von 21'260 m²) eine/n erfahrene/n
Dein zukünftiger Alltag bei uns
- Verantwortung für die Wartung und den Unterhalt sämtlicher infrastrukturellen Anlagen und technischen Systeme
- Koordination und Führung der Gebäudereinigung sowie des Reinigungsteams
- Übernahme der Hauswartung und Kontrolle der entsprechenden Wartungsarbeiten
- Wartung und Instandhaltung des Lagersystems Autostore
- Sicherstellung der Funktionalität und Pflege der Heizungs-, Lüftungs- und Klimaanlagen (HLK)
- Organisation der Wartungs- und Pflegearbeiten für unseren Fuhrpark
- Überwachung der Wartung und Instandhaltung der Flurförderzeuge
- Koordination und Durchführung von Umgebungsarbeiten wie Schneeräumung, Gartenpflege und Parkplatzpflege
- Beschaffung und Überwachung der Bestände von Verbrauchsartikeln, Verpackungen und Reinigungsmaterial
- Organisation und Bereitstellung von Infrastruktur für interne Veranstaltungen sowie Rücknahme und Reinigung nach Abschluss
- Schulung der Mitarbeitenden in relevanten Wartungsprozessen und Sicherheitsvorschriften
Das bringst du mit
- Mehrjährige Erfahrungen in einer vergleichbaren Funktion, wenn möglich im Bereich Gebäudeunterhalt
- Eine abgeschlossene Grundausbildung im Bereich Elektrotechnik, Hydraulik oder Mechanik sind von Vorteil
- Die Ausbildung als Sicherheitsbeauftragte/r (SiBe) ist von Vorteil
- Fundiertes technisches Wissen in der Wartung und Instandhaltung von Gebäuden und technischen Anlagen
- Empathie, Durchsetzungsvermögen, Verhandlungsgeschick und Hands-on-Mentalität
- Organisationstalent, ausgeprägter Ordnungssinn und strukturierte Arbeitsweise
- Sehr gute MS Office Kenntnisse und sicherer Umgang mit IT-Systemen
Das bieten wir dir
- Eine Vielzahl abwechslungsreicher Aufgaben und spannenden Herausforderungen
- Raum für Ambitionen, kreative Ideen und die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen
- Zugang zu Tausenden von Sportartikeln - lebe den Sport im Arbeitsalltag
- Ein modernes Arbeitsumfeld mit einer neu entstehenden Infrastruktur in Eschlikon TG
- Attraktive Mitarbeiterkonditionen, Sozialleistungen und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Teil eines leidenschaftlichen Teams, das mit Stolz und Teamgeist gemeinsam Erfolge feiert
Hast du Lust, Verantwortung für unsere Infrastruktur zu übernehmen und uns mit deinem Engagement zu unterstützen? Dann freuen wir uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Gehaltsvorstellung.
Für weitere Auskünfte stehen dir Michel Fontana (COO) oder Patricia Kradolfer (Human Resources Leader) gerne zur Verfügung.