Customer Service Consultant (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :28 février 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Langue maternelle), français (Courant)
- Lieu de travail :D4 Platz 6, 6039 Root D4
MediData ist ein massgebender Informatik-Dienstleister - mit der Vision, sich für eine gesunde Entwicklung im Schweizer Gesundheitswesen einzusetzen und dank digitalisierten Prozessen die Zusammenarbeit zwischen Leistungserbringern, Versicherern, Kantonen sowie Patient: innen voranzutreiben. Mit dem MediData-Netz betreiben wir die umfassendste Datenaustauschplattform für HealthCare Professionals in der Schweiz für den effizienten und sicheren Austausch medizinischer und administrativer Daten.
Werde Teil unseres Teams und gestalte mit uns die Zukunft des Customer Service!
Deine Aufgaben
- Serviceanfragen: Bearbeite Routineanfragen zur Auftragsabwicklung per Telefon, E-Mail oder Chat. Stelle Informationen zu Produkten, Preisen und Tarifen bereit und sorge für eine hohe Kundenzufriedenheit sowie eine reibungslose Abwicklung von Kundenanfragen und -aufträgen.
- Onboarding Neukunden: Arbeite eng mit dem Team zusammen, um neuen Kunden einen erfolgreichen Start mit unseren Systemen zu ermöglichen.
- Stammdatenpflege und Dokumentenmanagement: Erfasse und pflege Kundendaten, um die Datenintegrität zu gewährleisten und eine zuverlässige Grundlage für die Bearbeitung von Kundenanfragen und -aufträgen zu schaffen.
- Office Management: Übernimm vielfältige Aufgaben im Office Management, wie den herzlichen Empfang unserer Gäste, die effiziente Postverwaltung, die Beschaffung von Büromaterial und die Pflege der Ordnung in der Cafeteria. Trage mit deinem Engagement zu einer angenehmen und produktiven Arbeitsumgebung bei.
Dein Profil
- Du verfügst über fliessende Deutsch- und Französischkenntnisse auf Niveau C1
- Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung und bist versiert im Umgang mit MS Office 365
- Du bist technisch interessiert und hast Freude daran, dich in neue Systeme einzuarbeiten
Pluspunkte
- Du hast Praxiserfahrungen in der Auftragsabwicklung
- Du bist mit agilen Methoden wie SAFe vertraut
Das bieten wir
- Team Spirit: Arbeite in einem inspirierenden und dynamischen Umfeld, das kreative Ideen fördert und innovative Technologien vorantreibt.
- Work Smart: Wir bieten die Möglichkeit für Remote-Arbeit an (max. 2 Tage pro Woche)
- Modernste Technologien: Nutze die Chance, dich durch Schulungen, Workshops und Konferenzteilnahmen kontinuierlich weiterzuentwickeln.
- Weiterentwicklung: Setze Deine Fähigkeiten in einem hochqualifizierten Team ein, das mit den neuesten Technologien arbeitet und nach Exzellenz strebt.
Wir freuen uns auf deine Online-Bewerbung.
Contact
- Nicole ImbodenHR Business PartnerÉcrire un email