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Assistent(in) der Geschäftsstelle 80-100% (m/w/d)

Infos sur l'emploi

  • Annonce expirée
  • Taux d'activité :80 – 100%
  • Type de contrat :Durée indéterminée
  • Langue :allemand (Langue maternelle), anglais (Intermédiaire)
  • Lieu de travail :Austrasse 46, 9490 Vaduz

Die Zukunft aktiv mitgestalten

Der Liechtensteinische Bankenverband (LBV) vertritt die Interessen der Banken im Fürstentum Liechtenstein auf nationaler und internationaler Ebene und setzt sich proaktiv mit Zukunftsfragen auseinander. Als

übernehmen Sie eine zentrale Rolle in einem kleinen, jungen und dynamischen Team und können Ihre Talente in einem abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Arbeitsumfeld voll einbringen.

 

Ihr Aufgabengebiet

Sie übernehmen zusammen mit der Assistentin der Geschäftsleitung alle organisatorischen und administrativen Aufgaben im Sekretariat, mit einem besonderen Fokus auf:

  • Führung von Protokollen und Redigieren von Texten.
  • Terminplanung, Organisation von Reisen und Meetings.
  • Unterstützung der Mitarbeitenden der Geschäftsstelle in ihren Aufgaben und Projekten.
  • Mithilfe bei Publikationen und dem Erstellen von Präsentationen.
  • Betreuung der Website des Verbandes sowie der Adressdatenbank.

 

Ihr Profil

Wir suchen eine engagierte Persönlichkeit, die Verantwortung übernehmen möchte und folgende Qualifikationen mitbringt:

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Qualifikation.
  • Sichere Anwendung der MS-Office-Programme, idealerweise mit Diplom ICT Advanced-User SIZ oder vergleichbarer Erfahrung.
  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse.
  • Freude an strukturierter Arbeit, gutes Zeit- und Selbstmanagement und einer klaren Prioritätensetzung.
  • Teamfähigkeit und eine dienstleistungsorientierte Arbeitsweise.

 

Unser Angebot

  • Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben in einem motivierten Team.
  • Attraktive Arbeitsbedingungen und Sozialleistungen.
  • Spannende Entwicklungsmöglichkeiten, sowohl on- als auch off-the-job.
  • Ein modernes Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen.

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen! Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen bis spätestens am 16.02.2025 per E-Mail an E-Mail schreiben.

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