Kaufm. Mitarbeiterin / Projektsupporterin (60-80%)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :26 février 2025
- Taux d'activité :60 – 80%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Langue maternelle), anglais (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Thurgauerstrasse 60, 8050 Zürich
Wir sind ein etabliertes Planungs- und Baumanagementbüro mit Büroräumlichkeiten in Zürich, Zug und Baden. Wir realisieren Neubauten, Renovationen und Umbauten in der ganzen Deutschschweiz. Dazu gehören Bauten der öffentlichen wie auch privaten Hand in den unterschiedlichsten Grössenordnungen.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine engagierte und aufgestellte Persönlichkeit mit Talent sowie Teamgeist.
Deine Aufgaben
Administrative Projektarbeit über alle Phasen zur Unterstützung des Teams bestehend aus Architekten, Bauleitern und Projektleitern. Selbstständiges Erledigen von Arbeiten betreffend Baubuchhaltung, Vertragswesen, Projektorganisation sowie gängige Arbeiten im Büroalltag. Das gliedert sich in etwa wie folgt:
Projektsupport
o Support in der Projektarbeit (Kommunikation, Organisation, Administration)
o Bearbeiten der Baubuchhaltung über mehrere Projekte
o Bewirtschaften von Online-Projekt-Plattformen
o Unterstützung bei der Submission und im Vertragswesen (administrativer Prozess)
Administration
o Administrative Unterstützung im Büro-Alltag
o Allg. Korrespondenz (div. Admin, Telefon)
o Erarbeiten von Dokumenten für Wettbewerbe und Präqualis
o Plattformmanagement
Deine Aufgabe als Team-Mitglied
Du bist stützendes Mitglied in einem kleinen dynamischen Team und hilfst im Aufbau und der Weiterentwicklung eines agilen und zukunftsorientieren Unternehmens.
Du bringst mit
Abgeschlossene Berufslehre (kaufmännische Ausbildung) und einige Jahre Berufserfahrung in einem KMU (idealerweise Architekturbüro / Baumanagement). Zudem hohes Engagement, Verantwortungsbewusstsein und die notwendige Motivation für adäquate Administrationsarbeit und gut funktionierende Prozesse. Dein Profil liest sich etwa wie folgt:
? Aufgeschlossen / positives Mindset / Proaktives Denken und Handeln
? Hoher Qualitätsanspruch
? Interesse im Bereich Organisation und Prozesse
? Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnlich
? Berufserfahrung KMU (idealerweise Bereich Architektur, Bau, Immobilien)
? Stilsicheres Deutsch, weitere Sprachen von Vorteil
? Idealerweise Erfahrung mit der Software ‘’Messerli’’
Wir bieten
Einer aufgestellten talentierten Mitarbeiterin die Chance, in unserem Team einen spannenden Beruf auszuüben, in verschiedenen interessanten Projekte ein wichtiges Bindeglied und eine wertgeschätzte Kollegin in einem tollen Team zu werden.
und…
Den Tag selbstständig gestalten resp. frei planen (Gleitzeiten), Unterstützung bei Weiterbildung sowie Remote-Office (Holiday-Office) sind für uns selbstverständlich und Teil der Firmenkultur.
Wir freuen uns über die elektronische Zusendung Deiner vollständigen Bewerbungsunterlagen an Tiffany Meli, E-Mail schreiben.
Bei Fragen stehen wir Dir telefonisch unter 044 535 22 22 gerne zur Verfügung.
Contact
- Tiffany Meli+41445352222Écrire un email