Teamleiter:in Audit Private Kunden
Date de publication :
05 février 2025Taux d'activité :
100%- Lieu de travail :Zürich
Résumé de l'emploi
Rejoignez l'Audit interne de la Zürcher Kantonalbank, une institution de premier plan. Profitez d'un environnement de travail dynamique et d'opportunités d'évolution.
Tâches
- Diriger un équipe de 6 personnes, en les développant continuellement.
- Assurer une assurance de haute qualité dans le Private Banking.
- Coordonner plusieurs audits complexes simultanément.
Compétences
- Diplôme supérieur en économie, expérience en audit requise.
- Excellentes compétences en communication et en leadership.
- Solides connaissances en banque et en gestion des risques.
Résumé de l'annonce originale
Est-ce utile ?
80% - 100% | Audit | Zürich | Berufserfahrene mit Personalverantwortung
Das Internal Audit der Zürcher Kantonalbank unterstützt durch best-in-class Assurance die risikobewusste Strategieerreichung der Bank. Wir bewerten die Effektivität des Risikomanagements, der internen Kontrollen und der Führungs- und Überwachungsprozesse und helfen, diese zu verbessern. Das Team "Audit Private Kunden" umfasst sechs motivierte Mitarbeitende und deckt ein äusserst vielfältiges und attraktives Themenspektrum ab. Hierzu zählen insbesondere das Private Banking Schweiz und international mit den Schwerpunkten Anlagegeschäft, Crossborder, EVV, GwG/VSB sowie Immobilienfinanzierungen.
Bist du eine motivierte Führungspersönlichkeit, bringst Freude am Umgang mit den Mitarbeitenden mit und verfügst über ein solides fachliches Knowhow? Dann freuen wir uns über deine Bewerbung.
Deine Aufgaben – mehr gestalten
- Übernehmen der fachlichen und personellen Führung eines 6-köpfigen Teams, richtest es auf zukünftige Themen und Anforderungen aus und entwickelst es kontinuierlich weiter.r
- Stellst mit deinem Team eine qualitativ hochstehende Assurance im Private Banking sicher
- Koordinierst, überwachst und begleitest mehrere, i.d.R. anspruchsvolle, Revisionen gleichzeitig
- Agierst als Fachexperte für ausgewählte Themengebiete
- Stellst mit deinem Team eine fundierte Risikoanalyse der abgedeckten Themen sicher
Dein Profil – mehr mitbringen
- Höhere Schulbildung (Uni oder FH) in einem ökonomischen Fachgebiet, eine revisionsspezifische Ausbildung (z.B. Wirtschaftsprüfer, CIA) ist von Vorteil
- Mehrjährige Erfahrung in der internen oder externen Revision, davon idealerweise 2 Jahre in leitender Position
- Sehr gute Kenntnisse im Bankfach und in mindestens zwei Kernthemen aus Anlagegeschäft, EVV, Crossborder, Geldwäscherei
- Gut vernetzt in der Branche
- Einen wertschätzenden Umgang mit deinen Mitarbeitenden und der Teamgedanke steht bei dir im Zentrum
- Sicherer, überzeugender Auftritt und eine stufengerechte Kommunikation in Wort und Schrift (Unternehmenssprache ist Deutsch)
Unser Angebot – mehr bekommen
- Einen äusserst vielfältigen Aufgabenbereich, der dir die Chance gibt, einen breiten Einblick in die Bank zu gewinnen
- Moderner Arbeitsplatz im Kreis 5 mit sehr guter Verkehrsanbindung (Bahnhof Hardbrücke)
- Flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten und Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben ist bei uns selbstverständlich
- Dich erwartet ein spannender Bereich von etwa 60 motivierten und engagierten Kolleginnen und Kollegen
- Vielfältige Möglichkeiten, dich und deine Mitarbeitenden persönlich und fachlich weiterzuentwickeln
- Ein attraktives Gesamtpaket, welches über den Lohn hinaus viele Benefits und Vergünstigungen bietet – von A wie Altersvorsorge bis Z wie Zoo-Tickets
Angela Glauser
freut sich, dir zu helfen.
Telefon: 044 292 22 70
freut sich, dir zu helfen.
Telefon: 044 292 22 70