Technische:r Junior-Projektleiter:in Bauherrenvertretung
Date de publication :
29 novembre 2024Taux d'activité :
100%Type de contrat :
Durée indéterminée- Lieu de travail :Bauen
Aufgaben
In Ihrer Rolle unterstützen Sie die Technische Projektsteuerung bei der Errichtung, Instandsetzung und den Umbauten
von betriebsnotwendigen Immobilien. Weiters fallen folgende Tätigkeiten in Ihren Aufgabenbereich:
- Bearbeitung und Überprüfung
von Kostenschätzungen und -aufstellungen - Möbelbestellungen für Standorte sowie diverse kaufmännische Tätigkeiten wie z. B. Prüfung von Eingangsrechnungen
- Unterstützung bei Planungs- bzw. Baubesprechungen
Nach umfangreicher
Einarbeitungszeit übernehmen Sie folgende Tätigkeiten:
- Eigenständige technische
Betreuung von betriebsnotwendigen Immobilien - Prüfung von Investitionen sowie Projektsteuerung und Controlling bei der Errichtung bzw. bei Um-, Zu- und
Ausbauten betriebsnotwendiger Immobilien - Organisation von
Facility-Management-Dienstleistungen für betriebsnotwendige Immobilien - Enge Zusammenarbeit mit dem
Facility Management als Auftraggebervertretung für Eigenobjekte
Qualifikationen
- Technische
Ausbildung über eine AHS / BHS (HTL) oder Abschluss
eines bau- oder immobilienspezifischen Fachhochschul-Studiums - Berufserfahrung in der
Baubranche bzw. bautechnischer Hintergrund (Planung, Bauleitung, ÖBA & Projektmanagement) von Vorteil - Kenntnis und Interesse an
haus- und sicherheitstechnischen Anlagen - Selbstständige, proaktive
Arbeitsweise mit hohem Verantwortungsbewusstsein sowie Verhandlungsstärke und Lösungsorientiertheit - Teamfähigkeit und überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft
- Führerschein der Klasse B sowie Flexibilität für regionale bzw. (inter)nationale Reisetätigkeiten
- Englisch in Wort und Schrift
Wir bieten
Sie suchen eine anspruchsvolle Aufgabenstellung in einem internationalen Umfeld? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir bieten Ihnen ein umfassendes Onboarding in Begleitung eines Buddies sowie ein dynamisches Team, welches für Fragestellungen und Austausch zur Seite steht. Freuen Sie sich auf flexible Arbeitszeiten, einen kurzen Freitag sowie die Möglichkeit aus dem Home Office zu arbeiten. Für diese Position ist ein Jahresbruttobezug von 42.476 EUR (Maturaabschluss) bzw. 49.560 EUR (Bachelorabschluss) vorgesehen. Darüber hinaus bieten wir eine marktkonforme Überzahlung abhängig von Qualifikation und Erfahrung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Über uns
Fortschritt beginnt mit uns.
Bei STRABAG bauen rund 86.000 Menschen an 2.400 Standorten weltweit am Fortschritt. Einzigartigkeit und individuelle Stärken kennzeichnen dabei nicht nur unsere Projekte, sondern auch jede:n Einzelne:n von uns. Ob im Hoch- und Ingenieurbau, Straßen- und Tiefbau, Brücken- und Tunnelbau, in der Projektentwicklung, Baustoffproduktion oder im Gebäudemanagement – wir denken Bauen weiter, um der innovativste und nachhaltigste Bautechnologiekonzern Europas zu werden. Chancengleichheit, Vielfalt und Inklusion sind integrale Bestandteile dessen, wer wir als Unternehmen sind und wie wir arbeiten. Gemeinsam setzen wir Vorhaben erfolgreich und partnerschaftlich um und wachsen an neuen Aufgaben. Gemeinsam erschaffen wir Großes. Bau mit uns die Zukunft!
Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Teams.
Die Dienstleistungsgesellschaft STRABAG BRVZ GmbH nimmt alle zentralen kaufmännischen und informationstechnologischen Aufgaben für die Konzernunternehmen der STRABAG SE wahr.