(Senior) Consultant für digitale Transformation (a)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :30 octobre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Zug
Seit über 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Mit 7 Geschäftsstellen sind wir in der gesamten Deutschschweiz vernetzt und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere Stärke ist die persönliche Betreuung. Für Sie nutzen wir aktiv und bewusst die Synergien, die unser Netzwerk schafft.
Wir suchen für einen IT-Dienstleister im Kanton Zug eine Beraterpersönlichkeit, welcher die digitale Transformation in KMUs vorantreibt.
Ihre Aufgaben:
*(a) Uns interessiert, was Sie können und was Ihre Ziele sind. Gender, Religion, Hautfarbe etc. sind keine Einflussfaktoren für unsere Personalsuche.
Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen
- Kundenentwicklung: Sie entwickeln die Kundenbasis weiter und tragen massgeblich zu den gesetzten Umsatzzielen bei.
- Beratungskompetenz: Mit Ihrem lösungsorientierten Denken beraten Sie diverse Unternehmen der Deutschschweiz und erarbeiten gemeinsam digitale Strategien, die Sie erfolgreich umsetzen.
- Bedarfsanalyse: Sie analysieren die Bedürfnisse Ihrer Kunden, evaluieren die Herausforderungen und erstellen massgeschneiderte Konzepte für die digitale Transformation.
- Technologisches Know-how: Sie sind versiert in der MS-Office Welt, kennen Power BI-Plattformen und eine Palette an digitalen Tools wie Azure, MS-Dynamics, Copilot. Sie nutzen Ihr Fachwissen aktiv in der Kundenberatung.
- Kundenbeziehungen: Durch Ihre hohe Sozialkompetenz bauen Sie enge, langfristige Beziehungen zu unseren Kunden auf und pflegen diese kontinuierlich.
- Sales-Expertise: Sie bringen umfangreiche Sales- und Beratungserfahrung mit, beherrschen digitale Transformationen und fördern den Wissensaustausch innerhalb unseres Teams.
- Hochschulabschluss (Finance, BWL, Wirtschaftsinformatik) oder vergleichbare fachspezifische Ausbildung
- Erfahrung im Verkauf- und Beratung für KMU-Kunden im B2B-Markt D-CH
- Versierte Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Verhandlungsgeschick, proaktive Persönlichkeit
- Leidenschaft für innovative Lösungen und digitale Technologien
- Unternehmerisches Denken und Handeln sowie ein Teamplayer mit Weitsicht
- Gratis Parkplatz, gute ÖV-Anbindungen
- Flexible Homeoffice-Tage
- Regelmässige Team-Events und Ausflüge
- Förderung von Weiterbildungen
- Kostenlose Getränke, Snack-Corner
- 5 Wochen Ferien, gute Sozialleistungen
Es erwartet Sie ein dynamisches und innovatives Arbeitsumfeld, spannende Projekte in der digitalen Transformation sowie die Möglichkeit, Ihre Expertise aktiv einzubringen und weiterzuentwickeln.
Interessiert? Frau Cornelia Rothen freut sich auf Ihre Bewerbung an E-Mail schreiben
Auf ein Motivationsschreiben kann aktuell verzichtet werden.
Interessiert? Frau Cornelia Rothen freut sich auf Ihre Bewerbung an E-Mail schreiben
Auf ein Motivationsschreiben kann aktuell verzichtet werden.
*(a) Uns interessiert, was Sie können und was Ihre Ziele sind. Gender, Religion, Hautfarbe etc. sind keine Einflussfaktoren für unsere Personalsuche.
Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen
Art of Work Personalberatung AG
Cornelia Rothen
Baarerstrasse 79
6300 Zug
Tel.: +41 41 728 06 06
Cornelia Rothen
Baarerstrasse 79
6300 Zug
Tel.: +41 41 728 06 06