Manager:in Marketing Kampagnen
Infos sur l'emploi
- Date de publication :27 novembre 2024
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Luzern
??? Bist du bereit, die Marketing-Welt mit knusprigen Brezeln und aromatischem Kaffee zu erobern? Wenn du kreative Kampagnen entwickeln kannst, die selbst die härtesten Kaffeetrinker zum Schmunzeln bringen, dann komm zu uns und lass uns gemeinsam die Geschmacksnerven unserer Kunden auf eine unvergessliche Reise schicken! ??
??? Bist du bereit, die Marketing-Welt mit knusprigen Brezeln und aromatischem Kaffee zu erobern? Wenn du kreative Kampagnen entwickeln kannst, die selbst die härtesten Kaffeetrinker zum Schmunzeln bringen, dann komm zu uns und lass uns gemeinsam die Geschmacksnerven unserer Kunden auf eine unvergessliche Reise schicken! ??
Entwicklung und Umsetzung von performanceorientierten Marketingkampagnen über digitale und traditionelle KanäleErstellung von zielgruppengerechten Vermarktungs- und Kommunikationsmassnahmen, Steuerung und Umsetzung von digitalen Medien. Planung und Umsetzung von Werbemassnahmen entlang der Customer JourneySicherstellung der Markenidentität und Botschaftskonsistenz in allen MassnahmenVerantwortlich für das Content Management sämtlicher Online-PlattformenKonzeption, Planung, Umsetzung und Erfolgsmessung verschiedener MarketingprojekteBriefings und Zusammenarbeit mit Agenturen sowie internen und externen DienstleisternErarbeitung und Anpassung grafischer KommunikationsmittelAnalyse der Kampagnenleistung und Optimierung auf Basis von Daten und ErkenntnissenSicherstellen der zielgerichteten internen KommunikationEntwicklung und stetige Optimierung digitale Kommunikation, kreative LösungsansätzePlanung und KPIs: Erstellung von Zeitplänen, Budgetrahmen und Leistungskennzahlen zur Erfolgsmessung, laufende Erfolgskontrolle und Erstellung detaillierter Reportings
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Dein Profil
- Bachelor Schwerpunkt Marketing, Ausbildung als Mediamatiker:in, Polygraf:in oder Weiterbildung in Bereich Digital-Marketing
- mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Digital- und Performance-Marketing mit den Schwerpunkte SEM, Lead-Generierung sowie in Social Media
- Analytisches und strategisches Denken sowie leistungsorientierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
- Starke Kunden- und Vertriebsorientierung mit hoher Kommunikations- und Content Kompetenz
- Eigeninitiative, Selbständigkeit, Belastbarkeit und Teamfähigkeit
Vorteile, die wir Dir bieten
- Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit grossem Gestaltungsfreiraum für Ideen und Kreativität
- attraktive Mitarbeitervergünstigungen und Rabatte bei den Valora Formaten
- Flache Hierarchien und eine "DU-Kultur"
- gratis Parkplatz und guter öV-Anschluss
- attraktive Flex-Work Regelung: bis zu zwei Tagen Home Office bei 100 % Pensum
- Entwicklungsmöglichkeiten und attraktive Anstellungsbedingungen
- Täglich ofenfrische königliche Brezel & besten italienischen Kaffee