Kaufm. Allrounderin Administration / Verkauf (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :07 novembre 2024
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Langue maternelle), français (Élémentaire)
- Lieu de travail :Region Nidwalden
in einem modernen und digitalisierten Umfeld
Unsere Kundin hat sich auf die Herstellung von qualitativ hochstehenden Innenausbauprodukten spezialisiert. Sie verfügt über eine moderne, bestens organisierte und nachhaltig geführte Struktur und kann auf viele langjährige und bewährte Mitarbeiter zählen. Zur Ergänzung des administrativen Teams sucht sie eine junge, interessierte und aktive Persönlichkeit.
Ihre Aufgaben
- Mitarbeiten in der Projektadministration
- Überwachen von Terminen bei Offerten und Auftragsbestätigungen
- Unterstützen der Geschäftsleitung in organisatorischen und administrativen Aufgaben
- Führen des Empfangs sowie der Telefon- und der Mailzentrale
- Organisieren von Kundenbesuchen, Events und Kleidermanagement
- Stellvertreten in der Personaladministration
Ihr Profil
- Kaufm. Grundausbildung mit Berufserfahrung in der Administration und Organisation im Baugewerbe wünschenswert
- Gute MS-Office- und ERP-Kenntnisse
- Kommunikative, belastbare, proaktive und zuverlässige Persönlichkeit
- Speditive, exakte und strukturierte Arbeitsweise sowie vernetzte Denk- und Handlungsweise
- Deutsch: Stilsicher / Französisch: Kenntnisse von Vorteil
Ihre Perspektive
Ihnen bietet sich eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem pionierartigen Umfeld. Zudem dürfen Sie auf eine faire Entlöhnung, einen modernen Arbeitsplatz sowie ein zukunftsorientiertes Aufgabengebiet mit flachen Hierarchien zählen.
Eintritt
Sofort oder nach Vereinbarung
Arbeitsort
Region Nidwalden
Fühlen Sie sich angesprochen und erfüllen Sie die Kriterien? Dann freuen wir uns auf Ihr vollständiges Bewerbungsdossier. Bei Fragen gibt Ihnen Eveline Anderhub unter der Nummer 041 618 31 44 gerne Auskunft.