Assistent/in 70%
Infos sur l'emploi
- Date de publication :07 août 2024
- Taux d'activité :70%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Langue maternelle), français (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Stationsstrasse 12, 3097 Liebefeld bei Bern
Wir bewegen uns im dynamischen Gesundheitswesen und suchen für die Geschäftsstelle eine engagierte, erfahrene und vertrauenswürdige Persönlichkeit als
Ihre Aufgaben
- Verantwortlich für die reibungslose Planung, Organisation, Administration und Durchführung von internen und externen Veranstaltungen. Dazu gehören unter anderem die Delegierten- und Generalversammlung, Diplomfeiern, Mitarbeiteranlässe und weitere Veranstaltungen.
- Koordination und Organisation von Sitzungen und Terminen sowie allgemeine administrative Arbeiten für das Team der Geschäftsleitung.
- Aufbereiten von Unterlagen für Präsentationen
- Unterstützung im Bereich Riskmanagement und internes Kontrollsystem
- Weitere klassische Assistenzaufgaben wie Sicherstellung eines optimalen Informationsflusses und Übernahme von administrativen Ad-hoc-Aufgaben.
- Mitarbeit in weiteren Projekten und Prozessmanagement
Ihr Profil
- Kaufmännische Grundausbildung sowie mehrere Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion
- Freude an planenden, koordinierenden und strukturierenden Aufgaben, Organisations- und Kommunikationstalent
- Verantwortungsvolle, dienstleistungsbezogene und starke Persönlichkeit, die Wert auf eine exakte und selbständige Arbeitsweise sowie hohe Diskretion legt
- Überblick, hohe Professionalität und eine Prise Humor auch in hektischen Momenten
- Bestens vertraut mit den gängigen Office-Produkten, dem Umgang mit Webseiten und Datenbanken
- Deutsche Muttersprache mit guten bis sehr guten Kenntnissen in Französisch
Wir bieten Ihnen
- Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben mit sehr hohem Grad an Selbstständigkeit
- Direkter Kontakt und enge Zusammenarbeit mit den Mitgliedern der Geschäftsleitung
- Flexibles Arbeitszeitenmodell und Möglichkeit von Homeoffice
- Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Attraktiver Arbeitsplatz mit sehr guter Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln
- Weitere Information zu unseren Leistungen finden Sie auf unserer Website unter was wir bieten .
Für weitere Auskünfte stehen Ihnen Nicole Godart, Leiterin Stab & Services, und Barbara Espig, HR, unter Tel. 031 978 58 58 gerne zur Verfügung. Informationen über unseren Verband finden Sie unter pharmaSuisse.org .
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
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