HR Fachkraft Payroll 100% (a)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :17 avril 2025
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant), français (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Zentralschweiz
"Bilingue und Payroll-Profi? Dann suchen wir genau Sie!"
Unser Kunde ist ein renommiertes, traditionell geprägtes Schweizer Grossunternehmen, das als familiengeführtes Unternehmen seit vielen Jahren erfolgreich an verschiedenen Standorten in der Schweiz agiert. Für den Hauptsitz in der Zentralschweiz suchen wir ab Juli 2025 oder nach Vereinbarung, eine belastbare, eigenverantwortliche und flexible Persönlichkeit als
Ihre Aufgaben:
- Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen von ca. 400 Mitarbeitenden
- Ausführung der gesamten Payroll-Administration von A-Z
- Sicherstellung der Einhaltung arbeitsrechtlicher und sozialversicherungsrechtlicher Vorschriften
- Verwaltung der Zeitwirtschaft und Arbeitszeiterfassung
- Ansprechperson für Mitarbeitende, Behörden und Versicherungen
- Betreuung des Absenzen Management
- Pflege und Aktualisierung von Personaldaten
- Zusätzliche Aufgaben können je nach Erfahrung übernommen werden
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Weiterbildung im Bereich Payroll / Sozialversicherungswesen
- Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Payroll-Bereich
- Versiert im Arbeitsrecht & Sozialversicherungen
- Sehr gute Deutsch- und sehr gute mündliche Französischkenntnisse
- Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und HR-Tools
- Zahlenflair sowie eine eigenständige und strukturierte Arbeitsweise
- Vertrauenswürdigkeit, Hartnäckigkeit, Diskretion, Genauigkeit und Teamfähigkeit
Was Sie erwartet:
- Familiäres Umfeld mit flachen Hierarchiestufen
- Unterstützung bei Weiterbildungsmöglichkeiten
- Optimale Work-Life-Balance
Können wir Sie begeistern, in einem erfolgreichen Unternehmen eine bedeutsame Rolle einzunehmen? Sind Sie motiviert und fühlen sich als Drehscheibe im Team? Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto per E-Mail an die untenstehende Adresse. Für weitere Auskünfte steht Ihnen Frau Josianne Di Laurenzio gerne zur Verfügung.
Contact
- Josianne Di LaurenzioSenior Consultant / Stv. Geschäftsleiterin Hünenberg041 784 18 83Écrire un email