Kaufm. Mitarbeiter/in Sekretariat 100% (w/m/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :14 novembre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Claridenstrasse 35, 8002 Zürich
Grant Thornton ist eines der führenden internationalen Netzwerke von unabhängigen Wirtschaftsprüfungs-, Steuerberatungs- und Beratungsgesellschaften. Das Netzwerk von Grant Thornton umfasst mehr als 73'000 Mitarbeitende in über 150 Märkten. Zum Ausbau unseres dynamischen Unternehmens sucht Grant Thornton Schweiz/Liechtenstein eine/n
Deine Hauptaufgaben
- Du unterstützt unsere Partner und Mitarbeitenden in allen administrativen und organisatorischen Belangen (z.B. Korrespondenz, Pflege von Kundendaten, Kundeneröffnungen, Compliance-Unterstützung, Reservationen, Buchungen…)
- Du bearbeitest täglich die Post, inkl. Domizilpost
- Du empfängst unsere Kunden am Standort Zürich und bist auch erste Ansprechperson am Telefon
- Du erstellst Rechnungen, bist verantwortlich für den Versand und die Ablage
- Du bestellst und verwaltest Material und stellst sicher, dass alle Abteilungen entsprechend versorgt sind
Dein Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
- Fundierte MS-Office-Anwenderkenntnisse (Word, Excel, Powerpoint)
- Belastbare Persönlichkeit, die auch in hektischen Zeiten Prioritäten richtig einstuft und angenehme Umgangsformen pflegt
- Hoher Dienstleistungsgedanke, speditive und sehr genaue Arbeitsweise
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil
Was wir bieten
- Eine anspruchsvolle Drehscheibenfunktion in einem dynamischen Umfeld
- Zusammenarbeit mit einem jungen, motivierten Team, welches viel Wert auf Professionalität und die Betreuung unserer Kunden legt
- Top Benefits wie beispielsweise eine 40-Stunden-Woche, Kompensation von Überstunden, 5 Ferienwochen etc.
- Moderner Arbeitsplatz in unserem neuen Bürogebäude im Herzen von Zürich (Nähe Paradeplatz)
Für diese Stelle werden Bewerbungen über Personaldienstleister nicht berücksichtigt.