Lehrgangsbetreuer/-in mit Standortaufgaben 100 % (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :17 décembre 2024
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Langue maternelle), anglais (Courant)
- Lieu de travail :Elisabethenanlage 9, 4051 Basel
Unlock your Potential mit ipso! Wir suchen dich ab März 2025 oder nach Vereinbarung zur Verstärkung unseres Teams als
ipso, aus dem Lateinischen «eo ipso» bedeutet übersetzt «von sich aus» oder «durch sich selbst». Das ist der Ausgangspunkt unserer Mission: Wir sind überzeugt, dass das eigene persönliche und berufliche Weiterkommen immer bei sich selbst beginnt.
Die NSH gehört zu ipso! Gemeinsam mit allen weiteren Teil- und Partnerschulen steht ipso! für Chancen und Perspektiven und will durch Vielfalt und Innovation im Schweizer Bildungsmarkt der führende private Anbieter sein. Die NSH ist die grösste private Anbieterin von Sprachkursen und kaufmännischer Aus- und Weiterbildung im Grossraum Basel. Für alle Kundinnen und Kunden, Arbeitgeber und die öffentliche Hand ist die NSH die erste Adresse für besondere Herausforderungen.
Unlock your Potential mit ipso! Wir suchen dich ab März 2025 oder nach Vereinbarung zur Verstärkung unseres Teams als
Lehrgangsbetreuer/-in mit Standortaufgaben 100 % (m/w/d)
mit Arbeitsplatz in Basel
Deine Aufgabe
• Betreuung und Administration der Kurse innerhalb der NSH Sprachschule
• Beratung und Verkauf der Sprachschul-Kurse
• Ansprechperson für Kursteilnehmende, Dozierende und die Öffentliche Hand
• Unterstützung der Schulleitung bei der Organisation des Schulbetriebs
• Ansprechperson für Infrastrukturthemen am Standort der NSH
• Sicherstellung der infrastrukturellen und organisatorischen Abläufe
• Mitarbeit bei Zimmerplanung und IT 1st Level Support
• Mitarbeit bei internen Events und in schulübergreifenden Schnittstellenprojekten
• Möglichkeit, als Berufsbilder/-in unsere Auszubildenden zu betreuen
Deine Voraussetzungen
• abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
• Berufserfahrung in einer dienstleistungsorientierten Umgebung sowie im direkten Kundenkontakt
• hohes Mass an Dienstleistungsorientierung, Organisationstalent und Eigeninitiative
• sicheres und professionelles Auftreten, verbunden mit sehr guten mündlichen und schriftlichen Deutschkenntnissen
• interkulturelle Kompetenzen und gute Englischkenntnisse
• routinierter Umgang mit den gängigen Office-Programmen und offen für Arbeit mit neuen Tools
• Allrounder-Persönlichkeit mit Freude an einem vielseitigen Jobprofil
Wir bieten
• ein spannendes und dynamisches Arbeitsumfeld
• familiäres und routiniertes Team
• ein breites internes Bildungsangebot, welches dir gratis zur Verfügung steht
• Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Unternehmung
• das Zugticket der 1. Klasse, falls du geschäftlich unterwegs bist
Deine Bewerbung
Du bist bereit für diese Herausforderung? Schicke deine Bewerbungsunterlagen an E-Mail schreiben.
Du hast Fragen zum Bewerbungsprozess? Wende dich bitte an Frau Claudia Plüss, HR Beraterin. Du erreichst sie telefonisch unter +41 61 202 19 70.
Bei Ferienabwesenheit: wende dich bitte an Herr Marcel Kux, Leiter Human Resources, du erreichst ihn telefonisch unter 061 202 19 66.
Wir freuen uns auf dich!