Business Consultant | Base-Net Informatik AG
Date de publication :
08 avril 2025Taux d'activité :
100%Type de contrat :
Durée indéterminée- Lieu de travail :Bern
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Résumé de l'emploi
Nous développons des solutions numériques pour l'avenir financier. Rejoignez un environnement dynamique et motivant.
Tâches
- Diriger l'implémentation de notre logiciel de gestion de crédit.
- Conseiller les clients en analysant leurs besoins et en paramétrant la solution.
- Collaborer avec les consultants techniques et les chefs de produit.
Compétences
- Diplôme en banque, finance ou informatique de gestion requis.
- Connaissance approfondie en crédit, notamment les prêts hypothécaires.
- Excellentes compétences en communication et sens du service client.
Est-ce utile ?
Wir entwickeln und vertreiben mit modernen Technologien digitale Angebote für die Zukunft der Finanzindustrie und suchen Unterstützung in der Rolle als:
Product Specialist
Deine Aufgaben
- Leitung und Durchführung von Projekten bei der Einführung unserer Kreditmanagement-Software WinCredit sowie nachfolgendem Release- und Changemanagement
- Beratung und Betreuung von Kunden: analysieren der Anforderungen, parametrisieren der Software und Kundenunterstützung mit fundiertem Fachwissen
- Zusammenarbeit mit Technical Consultant und Produktmanager
- Schnittstelle zum Kunden und den verschiedenen Ansprechpartner
Du bietest
- Hochschulabschluss oder höhere Fachschule in Banking & Finance, Business Administration oder Wirtschaftsinformatik
- Fundiertes Know-how im Kreditbereich, speziell Hypothekarkredite
- Ausgeprägte konzeptionelle, methodische und analytische Fähigkeiten
- Überzeugendes Auftreten und hohes Kundenverständnis
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, zudem sind Französisch und/oder Englisch von Vorteil
- Gutes Technologieverständnis und idealerweise Erfahrung in Teil- oder Projektleitung
- Engagierte, lösungsorientierte, teamfähige und kommunikative Persönlichkeit
- Hohes Mass an Eigenverantwortung und Selbständigkeit
Wir bieten
- Vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in attraktivem Kundenumfeld
- Motiviertes Team mit Leidenschaft für gute Lösungen
- Kurze Entscheidungswege dank selbst organisierenden Teams
- Möglichkeit zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung
- Verschiedene Benefits (Gratis-PP in Sursee, Getränke, BVG 60%/40% + Wahlpläne und weiteres)
- Gesellige Firmenevents
- Etabliertes Unternehmen mit moderner Infrastruktur und fortschrittlichen Arbeitsbedingungen (Remote Work)
- Arbeitsort: Bern, Sursee oder Zürich
Gestalte mit uns die FINNOFLEET-Erfolgsgeschichte weiter. Bitte sende uns dein Motivationsschreiben, deinen Lebenslauf sowie alle relevanten Zeugnisse als PDF-Datei zu. Die max. Dateigrösse von insgesamt 10MB darf nicht überschritten werden.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung an E-Mail schreiben, Jolanda Burger.