Administrative Faity 50%
Infos sur l'emploi
- Date de publication :15 mars 2025
- Taux d'activité :50%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Langue maternelle)
- Lieu de travail :Bern
Unsere Mandantin mit Sitz in Bern ist eine bekannte, national tätige Beraterfirma. Im Zuge einer neuen Organisationsstruktur beauftragt uns die Geschäftsleitung mit der Suche nach einer engagierten und qualifizierten Persönlichkeit als:
Ihre Aufgabe:
Sie führen und organisieren eigenständig das Tagesgeschäft eines modernen Sekretariats und koordinieren die verschiedenen Mandate. Zudem übernehmen Sie die Terminplanung und bereiten Sitzungen vor. Hauptsächlich sind Sie für den telefonischen und persönlichen Kontakt mit wichtigen Kunden verantwortlich und koordinieren Projekte eigenverantwortlich. Darüber hinaus erstellen Sie Werbedokumente und Firmenpräsentationen.
Ihr Profil:
Neben einem Abschluss der kaufmännischen Berufsschule verfügen Sie über einige Jahre Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich. Sie zeichnen sich durch eine stilsichere Kommunikation aus und liefern auch in hektischen Phasen stets eine hohe Arbeitsqualität. Sie sind ein Organisationstalent – stark in der Koordination, kommunikativ und zuverlässig. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und garantieren Ihnen absolute Diskretion.