Sachbearbeiter Administration FR 50% (m/w/d)
Date de publication :
13 avril 2025Taux d'activité :
50%- Lieu de travail :Lupfig
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Résumé de l'emploi
Nous recherchons un Sachbearbeiter Administration pour une entreprise à Lupfig AG. Ce poste offre une belle opportunité d'épanouissement dans un environnement dynamique.
Tâches
- Gérer les mutations de données et le support aux utilisateurs.
- Assurer l'assistance aux partenaires en français ou italien.
- Organiser les formations et gérer les retours d'expérience.
Compétences
- Formation commerciale achevée et expérience en administration requises.
- Compétences en langues, notamment en français et italien.
- Maîtrise des outils MS 365, en particulier Excel.
Est-ce utile ?
Wir suchen einen spezialisierten Sachbearbeiter Administration, der das Team unseres Kunden in der Region Lupfig AG verstärkt und an der Verantwortung für die gesamte Administrationsabläufe teilhaben möchte.
Sachbearbeiter Administration FR 50% (m/w/d)
Als Sachbearbeiter Administration werden Sie aktiv an der Unterstützung bei Abwicklungen von sämtlichen Trainings und Qualifizierungsprogramme beteiligt sein. Ihre Hauptaufgaben umfassen:
- Die gesamte Betreuung von Stammdaten-Mutationen, Tests bei Systemanpassungen sowie Anwendersupport
- Unterstützung und Betreuung von Partnern, telefonisch sowie schriftlich in Italienisch oder Französisch
- Organisation von Administrative und Trainings Abwicklungen, von einholen der Feedbacks bis zur Verrechnung
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qualifications
Ihre Qualifikationen:
- Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung sowie Berufserfahrung in der Administration
- Stilsichere Deutschkenntnisse, sowie Französisch oder Italienisch, Englisch von Vorteil
- Dienstleistungsorientiert
- Hohe IT Affinität und sicherer Umgamg mit MS 265, inbesondere Excel
- SAP Kenntnisse von Vorteil
Ich freue mich auf Ihre Vollständige Bewerbungsunterlagen!
- Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung sowie Berufserfahrung in der Administration