Spezialist*in Lieferantenanbindungen & Datenintegration 60 - 100 %
BRACK.CH AG
Date de publication :
11 février 2025Taux d'activité :
60 – 100%- Lieu de travail :Mägenwil
Résumé de l'emploi
Rejoignez BRACK.CH, un employeur dynamique et innovant. Profitez d'un cadre de travail stimulant et de nombreuses opportunités de développement.
Tâches
- Coordonner l'intégration des nouveaux fournisseurs et fabricants.
- Assurer une intégration de données sans erreur et de qualité.
- Gérer des projets internes et externes pour optimiser les processus.
Compétences
- Formation commerciale réussie et expérience en gestion des fournisseurs.
- Compétences en communication et coordination éprouvées.
- Expérience en gestion de projet et pensée analytique.
Résumé de l'annonce originale
Est-ce utile ?
Das erwartet dich
- Koordination der Anbindung neuer Lieferanten und Hersteller in enger Abstimmung mit dem Business und relevanten Fachstellen
- Einfordern und Überprüfen von Daten bei Lieferanten und Herstellern, um eine optimale Integration sicherzustellen
- Mitwirkung an der Weiterentwicklung des Bereichs Lieferantenanbindungen durch Prozessoptimierung und Evaluierung neuer Strukturen
- Unterstützung bei Proof of Concepts (PoCs) für neue Tools sowie Analyse und Bewertung bestehender Prozesse
- Sicherstellung einer fehlerfreien Datenintegration, einschliesslich Datenübertragung und Einhaltung von Qualitätsstandards
- Kommunikation und Beziehungspflege mit Lieferanten und Herstellern, um eine nachhaltige Zusammenarbeit zu gewährleisten
- Projektmanagement für bereichsinterne Projekte sowie Anbindungsprojekte mit externen Partnern
- Evaluierung, Einführung und Verwaltung von Integrationstools zur Optimierung der Datenübertragung
- Dokumentation von Qualitätsanforderungen und Prozessen in enger Abstimmung mit den relevanten Fachabteilungen
Das bringst du mit
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder Handelsschule
- Technisches Grundverständnis für Datenformate, Mappings und Übertragungsformen
- Erfahrung im Lieferantenmanagement und im Umgang mit externen Partnern (Hersteller & Lieferanten)
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Versierter Umgang mit MS-Office-Tools und ein gutes Prozessverständnis
- Ausgeprägte Kommunikations- und Koordinationsfähigkeiten
- Projektmanagement-Erfahrung und analytisches Denkvermögen
- Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise mit hoher Eigenverantwortung
- Flexibilität und Anpassungsfähigkeit in einem dynamischen Umfeld
Benefits
Bist du interessiert oder hast du weiterführende Fragen?
Sercan Ugur steht dir gerne telefonisch oder elektronisch zur Verfügung.
Über uns
BRACK.CH liefert schnell und unkompliziert – so sind wir auch als Arbeitgeber. Mitarbeitende treffen bei uns auf ein offenes und hilfsbereites Umfeld, in dem sie ihre Talente einbringen, mit grossem Gestaltungsfreiraum wirken und entfalten können. Wir fördern die Kompetenzen unserer Mitarbeitenden, damit wir Herausforderungen gemeinsam meistern, weiter wachsen und Erfolge feiern können. BRACK.CH ist Teil der Competec-Gruppe, die über 1300 Mitarbeitende beschäftigt und 2023 einen Umsatz von rund 1,14 Milliarden Franken erzielt hat.
Unser Anstellungsprozess
- Du bewirbst dich über unser Online-Tool.
- Du bekommst umgehend eine automatische Eingangsbestätigung.
- Wir nehmen uns Zeit, deine Bewerbung persönlich zu prüfen.
- Nice! Das Interesse ist gegenseitig! Wir laden dich zu einem persönlichen Gespräch oder Live-Videocall ein. Das zweite Treffen findet bei uns vor Ort statt.
- Du bekommst ein verbindliches Angebot. Der Vertrag wird dir digital zugestellt.
- Nach Vertragsabschluss bist du Teil unseres Unternehmens und erhältst den Zugang zu unseren internen Kommunikationsmitteln.
- Während der Onboarding-Phase steht dir ein Buddy zur Seite. Ergänzend dazu begleitet dich unsere MyOnboarding-App.