Mitarbeiter Empfang und Administration
Gemeinde Triesen
Date de publication :
21 février 2025Taux d'activité :
100%Type de contrat :
Durée indéterminée- Lieu de travail :Triesen
Triesen ist mit rund 5 600 Einwohnerinnen und Einwohnern die drittgrösste Gemeinde in
Liechtenstein. Als Wohngemeinde und Wirtschaftsstandort wollen wir attraktiv und lebenswert bleiben. Unser Empfang ist die erste Anlaufstelle für unsere Kunden und unterstützt die
Verwaltung mit administrativen Arbeiten.
Infolge der Pensionierung der bisherigen Stelleninhaberin suchen wir per 1. Juli 2025 oder nach Vereinbarung einen freundlichen, kundenorientierten und zuverlässigen
Mitarbeiter Empfang und Administration (m/w/d)
100%, Ersatzanstellung
Ihre Hauptaufgaben umfassen:
Bedienung des Empfangs und der zentralen Telefonanlage
Erteilung von allgemeinen Auskünften und Weiterleitung an die gewünschte
Fachperson
Abgabe und Verkauf von Büchern, Broschüren, Informationsmaterialien,
Marketingartikeln, etc.
Interner und externer Postdienst
Mitarbeit bei der Pflege von Informationsmedien
Reservationen von öffentlichen Einrichtungen
Organisation und Administration von Kursen der Erwachsenenbildung
Beschaffung von Verbrauchs- und Büromaterial
Sie bringen mit:
Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich
Berufserfahrung in einer ähnlichen Tätigkeit
Freude an vielseitigen administrativen Aufgaben
Freundliches, gepflegtes und sicheres Auftreten
Exzellente Kundenorientierung und überdurchschnittliche Dienstleistungsbereitschaft
Verbundenheit mit unserem Dorf sowie den kulturellen, sportlichen und gesellschaftlichen Anlässen
Wir bieten eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kollegialen
Arbeitsumfeld.
Haben Sie Fragen?
Gerne steht Ihnen Herr Peter Kindle, Leiter Kommunikation,
Standortmarketing und Wirtschaftsförderung (Tel. 399 36 46) zur Verfügung.
Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte bis 14. März 2025 elektronisch an E-Mail schreiben.
Gemeindevorstehung Triesen
Daniela Erne-Beck
Liechtenstein. Als Wohngemeinde und Wirtschaftsstandort wollen wir attraktiv und lebenswert bleiben. Unser Empfang ist die erste Anlaufstelle für unsere Kunden und unterstützt die
Verwaltung mit administrativen Arbeiten.
Infolge der Pensionierung der bisherigen Stelleninhaberin suchen wir per 1. Juli 2025 oder nach Vereinbarung einen freundlichen, kundenorientierten und zuverlässigen
Mitarbeiter Empfang und Administration (m/w/d)
100%, Ersatzanstellung
Ihre Hauptaufgaben umfassen:
Bedienung des Empfangs und der zentralen Telefonanlage
Erteilung von allgemeinen Auskünften und Weiterleitung an die gewünschte
Fachperson
Abgabe und Verkauf von Büchern, Broschüren, Informationsmaterialien,
Marketingartikeln, etc.
Interner und externer Postdienst
Mitarbeit bei der Pflege von Informationsmedien
Reservationen von öffentlichen Einrichtungen
Organisation und Administration von Kursen der Erwachsenenbildung
Beschaffung von Verbrauchs- und Büromaterial
Sie bringen mit:
Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich
Berufserfahrung in einer ähnlichen Tätigkeit
Freude an vielseitigen administrativen Aufgaben
Freundliches, gepflegtes und sicheres Auftreten
Exzellente Kundenorientierung und überdurchschnittliche Dienstleistungsbereitschaft
Verbundenheit mit unserem Dorf sowie den kulturellen, sportlichen und gesellschaftlichen Anlässen
Wir bieten eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kollegialen
Arbeitsumfeld.
Haben Sie Fragen?
Gerne steht Ihnen Herr Peter Kindle, Leiter Kommunikation,
Standortmarketing und Wirtschaftsförderung (Tel. 399 36 46) zur Verfügung.
Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte bis 14. März 2025 elektronisch an E-Mail schreiben.
Gemeindevorstehung Triesen
Daniela Erne-Beck