Office Manager*in (60%)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :11 février 2025
- Taux d'activité :60%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Mythenstrasse 7, 6003 Luzern
thingk ist das moderne und etwas andere Treuhandunternehmen mitten in der Stadt Luzern. Wir sind begeistert vom papierlosen Office und setzen bei unserer Arbeitsweise wie auch bei den Dienstleistungen an unsere Kunden voll auf digitale Prozesse.
Unser Unternehmen wächst weiter und deshalb suchen wir für unser junges und dynamisches Team eine motivierte und engagierte Persönlichkeit als
Diese Aufgabe bietet dir eine Vielfalt an sehr spannenden Arbeiten. So führst du die betriebseigenen Buchhaltungen (mehrere Gesellschaften) inklusive Zahlungswesen, erledigst Zahlungsläufe für unsere Kunden, erstellst Rechnungen an unsere Kunden, bist verantwortlich für das Mahnwesen, unterstützt beim Telefondienst und Kundenempfang, bist verantwortlich für diverse interne Arbeiten (wie Marketing, EDV, Prozesse, Bestellungen, Organisation Events etc.) und hast die Möglichkeit, die weitere Unternehmensentwicklung von thingk aktiv mitzugestalten. Zusätzlich bist du verantwortlich für die Vermietung von unserem Coworking Space thingkspace und die Ansprechsperson gegenüber den Coworker*innen. Des Weiteren bist du zuständig für die Immobilienbewirtschaftung der Liegenschaft an unserem Firmensitz (Mythenstrasse 7, Luzern) und die Ansprechsperson gegenüber den Mieter*innen.
Wir suchen jemanden mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung oder vergleichbaren Qualifikation, ergänzt durch eine mehrjährige Berufserfahrung im administrativen und organisatorischen Bereich. Zudem solltest du eine hohe Dienstleistungsorientierung mitbringen und gewohnt sein, mit Kunden auf Augenhöhe zu kommunizieren. Wenn du gerne Eigeninitiative übernimmst, dir eine selbständige Arbeitsweise wichtig ist und du ein Organisationstalent bist, kannst du davon ausgehen, dass genau diese Skills sehr gut in unser Profil passen. Und zum Schluss solltest du unbedingt ein Teamplayer sein, welcher mit einer positiven Grundhaltung und einer grossen Portion Hilfsbereitschaft unseren hervorragenden Teamspirit bereichert.
Bei uns kannst du attraktive Projekte, grossartige Menschen und viel Abwechslung im Aufgabengebiet erwarten. Unseren Mitarbeitenden bieten wir flexible Arbeitsmodelle, attraktive Anstellungsbedingungen (Arbeitszeit von 40h pro Woche, 25 Tage Ferien, 14 bezahlte Feiertage, usw.) und massgeschneiderte Weiterbildungsmöglichkeiten. Und ganz wichtig: Die moderne Büroinfrastruktur, unser digitales Mindset sowie ein Arbeitsplatz in Gehdistanz zum Bahnhof Luzern machen uns in der Tat zu etwas Besonderem.
Interessiert? Dann sende doch deine Bewerbung per E-Mail an Sandro, Firmengründer und Inhaber von thingk, E-Mail schreiben . Wir freuen uns dich kennenzulernen!