Teamleiter Installation im Innendienst (m/w)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :18 novembre 2024
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Langue maternelle), anglais (Courant), français (Élémentaire)
- Lieu de travail :Zürich
Wir bei Electrolux entwickeln innovative und nachhaltige Haushaltsgeräte, die den Alltag erleichtern und angenehmer machen. Damit gestalten wir das Leben unserer Kunden und verbessern gleichzeitig unsere Umwelt. Unser Ziel: Shape Living for the Better – genussvoll und ressourcenschonend leben.
Bringe unseren Kunden Freude und Leichtigkeit im Haushalt.
Electrolux bietet in der Schweiz ein breites Sortiment an Haushaltsgeräten für die Bereiche Küche und Wäschepflege, sowie Staubsauger und Kleingeräte der Marken Electrolux und AEG an. Neben dem Hauptsitz in Zürich verfügt Electrolux Schweiz über 9 weitere Standorte. Insgesamt geben rund 450 Mitarbeitende ihr Bestes für unsere Schweizer Kunden.
Bringe Leichtigkeit und Freude in den Haushalt unserer Kunden!
Electrolux bietet in der Schweiz ein breites Sortiment an Haushaltsgeräten für Küche, Wäschepflege sowie Staubsauger und Kleingeräte der Marken Electrolux und AEG an. Neben unserem Hauptsitz in Zürich betreiben wir neun weitere Standorte in der Schweiz. Rund 450 Mitarbeitende setzen sich täglich mit Engagement für unsere Kunden ein.
Einsatzregion: Region Aargau / Zürich
Anstellung: Unbefristet
Pensum: 100 %
Als Teamleiter Installation im Innendienst führst Du ein Team von Installationstechnikern und sicherst die Erreichung der Ziele in Deiner Region.
Deine Aufgaben:
- Fachliche und personelle Führung sowie Weiterentwicklung der Installationstechniker
- Bearbeitung von Kundenanliegen und Erarbeitung von wirtschaftlichen, kundenorientierten Lösungen
- Koordination und Kontrolle der jeweiligen Einsatzplanung
- Durchführung von Schulungen und Teamsitzungen zur Weiterentwicklung des Teams
Was wir Dir bieten:
- Eine spannende Position beim führenden Haushaltsgeräteanbieter
- Unbefristete Anstellung mit attraktiven Arbeitsbedingungen
- Ein eigenes Servicefahrzeug zur privaten Nutzung
- Vielfältige interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Mitarbeit bei spannenden Projekten
- Attraktive Benefits wie betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterrabatte und mehr
Was Du mitbringst:
- Kaufmännische oder technische Grundausbildung mit eidg. Fachausweis, idealerweise ergänzt durch eine Zusatzausbildung als Führungsfachmann, Technischer Kaufmann oder vergleichbar
- Arbeits- und Führungserfahrung in einem anspruchsvollen, kundenorientierten Umfeld sind von Vorteil
- Branchenkenntnisse von Vorteil
- Führerausweis der Kategorie B
- Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil
- Selbstständige, lösungsorientierte Arbeitsweise und Engagement
Werde Teil eines großartigen Teams und gestalte das Leben unserer Kunden aktiv mit. Das international renommierte Institut Top Employers hat uns als einen der besten Arbeitgeber der Schweiz ausgezeichnet. Bei uns erlebst Du ein starkes Gemeinschaftsgefühl, Spaß am Arbeitsplatz und hervorragende Arbeitsbedingungen.
Jetzt bewerben!
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung über unser Online-Tool. Bewerbungen, die auf anderen Wegen eingehen, werden nicht berücksichtigt. Bewerbungen von Personalvermittlungen werden nicht berücksichtigt.
Mehr über Electrolux in der Schweiz erfährst Du hier: www.electrolux.ch/karriere
Contact
- Esra DemiralayÉcrire un email